Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Fluggesellschaften & Mietwagen
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.01.2007 10:18
RE: Passagierstreik auf Gran Canaria Antworten

Gestreikt haben gestern am Flughafen Gran Canaria nicht nur die Handlingmitarbeiter, sondern auch die Passagiere. So geschehen auf einem Flug der Air Europa von Las Palmas nach Sevilla. Die Fluggäste haben den Start um mehr als eine Stunde verzögert, weil sie mitbekommen hatten, dass durch den Streik der Mitarbeiter der Handlingfirma Teile ihres Gepäcks nicht verladen wurden. Zuerst haben die Passagiere beim Flugkapitän nachgefragt, bereits an Bord der Maschine haben sie die Gepäckverladung beobachtet und waren verwundert, weil nur ein Wagen mit Gepäck verladen wurde. Nachdem der Kapitän nicht reagiert hat, sind die Fluggäste aufgestanden und haben so verhindert, dass das Flugzeug startet. Erst die Guardia Civil konnte die Situation klären. Die Beamten stellten fest, dass sich tatsächlich nur rund 1/3 des Gepäcks an Bord der Maschine befand. Daraufhin wurde das restliche Gepäck nachgeladen; die Maschine hat schließlich mit mehr als 1 Stunde Verspätung den Flughafen Las Palmas verlassen.

sunradio.info

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

30.01.2007 10:44
#2 RE: Passagierstreik auf Gran Canaria Antworten

finde ich toll wie sich die einig waren

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz