Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Federico-1 Offline




Beiträge: 1.342

31.01.2007 01:15
RE: Hola amigos Antworten

Hola amigos

Ja, auch ich möchte meinen Eintritt in Euer/unser Forum mit meiner Vorstellung beginnen und gerne sagen, daß ich aus München komme und mich mit meinem Partner hier sehr wohl fühle.

Wir wohnten anfangs in Playa del Inglés - aber die doch überwiegend sehr lärmenden Touristen aus allen möglichen Ländern haben uns nach Vecindario (bei vielen, wie ich schon las, bekannt) "vertrieben" - trotz des Windes!

So leben wir hier nun inmitten der Canarios und haben ein gegenseitig sehr gutes Verhältnis zueinander. Deren Mentalität kommt unserer bayrischen sehr nahe.

Nun hoffen wir, daß wir Kontakt zu anderen Residenten finden, die, wie wir auch, an einer Verbesserung der spanischen Sprache - oder sollte ich besser sagen, des canarischen Dialekts - arbeiten, oder schon gut spanisch sprechen.

Also, laßt was hören, und

liebe Grüße
Fritz und Horst

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2007 02:52
#2 RE: Hola amigos Antworten

Dann viel Spaß hier im Forum! Wenn ich meine Wohnung in Vecindario gefunden habe komme ich mal auf einen Kaffee vorbei:-))

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

31.01.2007 10:43
#3 RE: Hola amigos Antworten

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

31.01.2007 12:01
#4 RE: Hola amigos Antworten

Hola und Herzlich Willkommen im Gran Canaria Forum.
Viel Spass bei uns...



LG Sanny

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

04.02.2007 01:13
#5 RE: Hola amigos Antworten

Hola Frederico.
nich böse sein. habe das bild in deiner signatur mal n bissl verkleinert da wir ne menge isdn und modemuser hier haben und lange ladezeiten sind.
lg sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

blackpatrol Offline



Beiträge: 6

04.02.2007 10:34
#6 RE: Hola amigos Antworten

Ein freundliche Hallo und Willkommen auch von mir....

g
Peter

Mausi05 ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2007 11:20
#7 RE: Hola amigos Antworten

Auch von mir ein nettes

bienvenido!

Viel Spass hier wünscht Euch Bettina!

Federico-1 Offline




Beiträge: 1.342

04.02.2007 14:01
#8 RE: Hola amigos Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Hola Frederico.
nich böse sein. habe das bild in deiner signatur mal n bissl verkleinert da wir ne menge isdn und modemuser hier haben und lange ladezeiten sind.
lg sanny



Hola Sanny,

ich habe das Bild der Signatur doch selbst schon verkleinert und einen neuen Avantar eingefügt - und das bereits heute nacht.
PS: Was machst Du mit den vielen anderen "großen Bildern" im Forum?

Wünsche noch einen schönen Sonntag,

lg Fritz

:gc1:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

04.02.2007 14:34
#9 RE: Hola amigos Antworten

achso, na dann haben wir es wohl beide verkleinert.
nein es geht nur um die signaturen hier im forum. wir haben uns (siehe forenregeln) irgendwann mal alle auf eine bestimmte größe der signatur geeinigt, da einige große fotos drinnen hatten und das hat genervt irgendwann. die großen fotos sind ja nur´im fotobereich und nicht überall. es geht nur um die signaturen

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2007 19:52
#10 RE: Hola amigos Antworten

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

14.02.2007 00:24
#11 RE: Hola amigos Antworten

Willi,

inzwischen sind wir schon wieder 2 Wochen hier - wie doch die Zeit vergeht.

LG Fritz und Horst

:gc1:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2007 11:35
#12 RE: Hola amigos Antworten




herzlich Willkommen hier im Forum



wünsche euch viel Spass hier beim Lesen und Schreiben

lieben Gruss
Barbara

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz