Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

31.01.2007 12:47
RE: 20.02.07 (15:45 Uhr) Teneriffa -über Lava & Schnee Antworten

3sat


Dienstag, 20.02.2007
Beginn: 15.45 Uhr Ende: 16.30 Uhr Länge: 45 Min.
VPS: 15.45

Dokumentation
Bergabenteuer auf Teneriffa
"Über Lava und Schnee"


Abseits der Touristenhochburgen bietet Teneriffa für Bergwanderungen ungeahnte Möglichkeiten. Beispiele dafür sind der atemberaubende Abstieg durch die bizarre Masca-Schlucht bis ans Meer und der Aufstieg auf den 3.718 Meter hohen Teide. Der höchste Berg Spaniens mit seinen schroffen Lavafeldern verlangt eine gute Kondition.

Der Film begleitet eine Gruppe Bergwanderer zu den interessantesten Wanderzielen Teneriffas.

quelle: vilaflor aus la-isla-bonita.info

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.02.2007 20:18
#2 RE: 20.02.07 (15:45 Uhr) Teneriffa -über Lava & Schnee Antworten

verpasst!!!!!!!!!!!
und keiner hat ne erinnerung gepostet

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Hansi2202 Offline




Beiträge: 217

20.02.2007 21:46
#3 RE: 20.02.07 (15:45 Uhr) Teneriffa -über Lava & Schnee Antworten

shit, auch verpasst

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

21.02.2007 00:29
#4 RE: 20.02.07 (15:45 Uhr) Teneriffa -über Lava & Schnee Antworten

... wir haben die Sendung per Zufall gesehen, weil wir die "Reisewege Schottland" sehen wollten. Da war es leider für eine Benachrichtigung im Forum schon zu spät.

Die Sendung war ganz hervorragend - da müssen wir auch mal hin! Zwar nicht die Gewalttour ganz hinauf, aber doch a bisserl hinschnuppern. Mit der Seilbahn und dem Ausflugsschiff.

Wenn jemand über den Nationalpark Teide mehr weiß, wie man das z.B. von hier aus buchen kann, und evtl. eine gute Unterkunft weiß, soll er sich doch bitte hier melden!

LG Fritz und Horst

:gc1:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

21.02.2007 01:47
#5 RE: 20.02.07 (15:45 Uhr) Teneriffa -über Lava & Schnee Antworten

AEHM! Gewalttour??? Also ich fahr bis zur Seilbahn mit dem Auto hin!! Aber mir war da meistens zu kalt,*gggg*
Zum Uebernachten gibt es dann etwas weiter ein"Parador"(Staatlich gefuehrtes Hotel)und die sind meistens nicht ganz billg!! und auch Lokaltaeten, die mich aber nicht zum bleiben verfuehrten!!
Zu voll, zu ueberlaufen, zu touristisch!!
Aber die Landschaft da oben ist grandios!!
LG.Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz