Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Nata89 Offline



Beiträge: 2

31.01.2007 19:26
RE: Wetter wird noch besser?! Antworten

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht kommt meine Frage jetzt ein wenig komisch rüber, aber fliege am 17.2. nach Teneriffa und fahre dann mit der AIDA einmal alle Inseln ab.
Freu mich auch schon total und es mir jeden Tag Wetterberichte durch. Nur momentan wird im Fernsehen viel von Regen gesprochen.
Meint ihr dass die Temperaturen bis in zwei wochen noch steigen und das ich n bisschen Bräune abbekommen?!
So aus der Erfahrung heraus(oder aber durch die Wettervorhersage)...
Auf den Radarbildern sieht es immer ziemlich nach einem kommendem Hoch aus!

Liebe Grüße

Natalie

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

31.01.2007 19:30
#2 RE: Wetter wird noch besser?! Antworten

Hallo Nathalie

wenn Du kommst, scheint bestimmt die Sonne....
Aber Quatsch beiseite!

Normalerweise ist der Februar wunderschön, ich war früher - bevor ich hierhingezogen bin, fast jedes Jahr hier. Aber der Winter ist dieses Jahr etwas später.
Man kann nie wissen. und es kann auch keiner vorsagen oder abschätzen.

Optimistisch sein und im "Falle des Falles" das Beste draus machen!

Nata89 Offline



Beiträge: 2

31.01.2007 19:39
#3 RE: Wetter wird noch besser?! Antworten

Hey !

Ja danke +hihi++

Nunja dann heisst es wohl hoffen!!

Ich werd später vielleicht auch zu euch rüber ziehen!
Mache momentan meine Lehre als Hotelfachfrau im Sheraton Essen Hotel und dann ab nach Spanien.. wohin ist allerdings noch ungewiss
Hab ja auch noch ein wenig Zeit

Aber danke für die Auskunft!
Meine Eltern waren letzten Januar auf GC und ssie hatten 30Grad...
Also Daumen drücken und Träumen!!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

01.02.2007 00:39
#4 RE: Wetter wird noch besser?! Antworten

Tja, meine Erfahrungen sind: Februar und Maerz sind normalerweise die kuehlsten Monate!!

Aber was ist heutzutage schon noch normal?? Das Wetter spinnt hier manchmal genauso wie ueberall auf der Welt!

VG. Doro

uta Offline




Beiträge: 437

01.02.2007 17:38
#5 RE: Wetter wird noch besser?! Antworten

Zitat
Gepostet von Nata89
Hallo ihr Lieben!

Vielleicht kommt meine Frage jetzt ein wenig komisch rüber, aber fliege am 17.2. nach Teneriffa und fahre dann mit der AIDA einmal alle Inseln ab.
Freu mich auch schon total und es mir jeden Tag Wetterberichte durch. Nur momentan wird im Fernsehen viel von Regen gesprochen.
Meint ihr dass die Temperaturen bis in zwei wochen noch steigen und das ich n bisschen Bräune abbekommen?!
So aus der Erfahrung heraus(oder aber durch die Wettervorhersage)...
Auf den Radarbildern sieht es immer ziemlich nach einem kommendem Hoch aus!

Liebe Grüße

Natalie


Oh herrlich AIDA!
Das Wetter wird schon toll sein!
Auf jedenfall,auf Madeira,wirds sehr schön!
Wir hatten Regen,aber nur kurz u dann strahlenden Sonnenschein!
Grüß mir die*AIDA blu*
Auf jedenfall,die Korbschlittenfahrt mitmachen,lohnt sich!!!!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz