Weiss jemand, wo man hier vernünfige Massagen bekommt? Die in der Zeitung(unter Salud, nicht XXX !) sind zum Teil alle so softig oder gehen auch unter die Gürtellinie. Suche schon eine therapeutische Massage. Gruß Hermann
Danke. Kenne die Klinik, dachte die machen nur Kurse und Seminare. Ist ja auf jeden Fall seriös. werde ich morgen mal vorbeifahren und nen Termin zwecks Test machen.
nee, die machen noch mehr als nur Seminare, hauptsächlich Massagen, Fußpflege, Anti-Aging, Ozon-Therapie, Physiotherapie, Colon-Hydro-Therapie, im Centrum La Canaria ist der Wellness -Bereich noch toller, wie Rasul-Bad oder La Stone- Massagen das volle Verwöhnprogrammm
ZitatGepostet von Barbara GC nee, die machen noch mehr als nur Seminare, hauptsächlich Massagen, Fußpflege, Anti-Aging, Ozon-Therapie, Physiotherapie, Colon-Hydro-Therapie, im Centrum La Canaria ist der Wellness -Bereich noch toller, wie Rasul-Bad oder La Stone- Massagen das volle Verwöhnprogrammm
Hmmm, "Anti-Aging", sowas brauche ich doch nicht. Die "tollen" Sachen kenne ich nicht: Rasul-Bad? ist das was türkisches? Stone-Massagen? hmmmm mit Sharon?
ZitatGepostet von hermann_gc Weiss jemand, wo man hier vernünfige Massagen bekommt? Die in der Zeitung(unter Salud, nicht XXX !) sind zum Teil alle so softig oder gehen auch unter die Gürtellinie. Suche schon eine therapeutische Massage. Gruß Hermann
Hallo Hermann!
Mein Bekannter ist seit 10 Jahren auf der Insel. Er verdient sein Geld als Physiotherapeut und Masseur. Er macht auch Hausbesuche.
Wenn du magst, kann ich dir gern seine Nummer schicken.
Das SPA Center im Hotel Costa Meloneras bieten eine breite Auswahl an erstklsssigen Massagen an. Das gesamte SPA Center (nicht ganz billig) ist aber auf jeden Fall einen Besuch wert.
Im Hotel Buenaventura gibt es einen Massage-Friseur-Laden.. "Equipo bello estillo"! ist seit Ende letzten Jahres ein neuer Besitzer mit komplett neuem Team drin!
Bieten verschiedene Massagen, Kosmetik, Nageldesign, Fusspflege und haben tolle Friseure!!!
Andrea Dicke (arbeitet Teilzeit auch im Buenaventura) im Health Center in Maspalomas. (Campo di Golf) Sie ist günstig und wirklich gut. Sie bietet verschiedene Techniken an. Außer der klassischen Massage auch HotStones usw. kannst du gucken Magic of Harmony
Petra
******************************************************** ich schreibe vielleicht falsch aber ich denke richtig ;)