bin momentan mal wieder leider ein bischen selten online. Aber ich wollt euch trotzdem erzählen, dass ich ab 1.4. einen neuen Job habe. Werde für alltours als Kinderanimateurin arbeiten. Leider nicht auf den Kanaren *schnief* sondern auf Mallorca. Dort werd ich dann erst mal richtig spanisch lernen und vielleicht in der Wintersaison auf die Kanaren kommen - naja, zumindest wenns nach mir geht *g*
Hab auch nen Blog dazu aufgemacht, dann könnt ihr - vorrausgesetzt ich finde die Zeit dazu - immer schön fleißig mitlesen, wies mir so geht
Mallorca ist ja nicht die schlechteste Wahl, finde ich. Bin gespannt, wie es Dir dabei so ergeht und vielleicht haste ja irgendwann die Möglichkeit auf die Kanaren zu kommen.
wir hatten zwar schon kontakt deswegen, aber auch hier nochmal viel spass und erfolg bei deinem aufenthalt. wird dir sicher ne menge fun machen. alles gute
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Mir hier auf Mallorca auf jeden Fall. Der Job macht Spaß und das Wetter ist ein Traum! Bin noch bis Ende Oktober hier und hab deshalb wie immer keine Zeit viel zu lesen und zu schreiben.