Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Karin65 Offline



Beiträge: 187

02.02.2007 11:32
RE: 1 Woche abwesend Antworten

,
wollte mich abmelden. Werde morgen für 1 Woche nach Fuerte fliegen. Hoffe, dass das Wetter einigermaßen hält. Für nächste Woche ist schon wieder Regen angesagt. Aber egal, hauptsache fort...

LG
Karin

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

02.02.2007 17:23
#2 RE: 1 Woche abwesend Antworten

du hast es gut.
ich wünsche dir einen angenehmen flug und ne schöne woche. bring uns n paar schöne bilder mit ;-)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Karin65 Offline



Beiträge: 187

02.02.2007 21:30
#3 RE: 1 Woche abwesend Antworten

danke liebe sanny.

nach einem stressigen tag bis nach 18 uhr sind jetzt die koffer gepackt. noch einmal schlafen...

liebe grüßle - heute noch aus esslingen

karin

Leben und leben lassen

Karin65 Offline



Beiträge: 187

12.02.2007 08:30
#4 RE: 1 Woche abwesend Antworten



melde mich wieder im verregneten Deutschland. Die Woche Fuerte war einfach klasse - Wetter bis zu 26C, 1x in der Nacht Regen. Alles hat gut geklappt, bis auf die Kleinigkeit, dass wir bei der Ankunft keine Koffer bekamen. Iberia hat gestreikt und die Koffer sind wieder nach Deutschland zurück geflogen. Haben sie dann am nächsten Tag abends bekommen. Haben aber von Leuten gehört, die 2 Tage warten mussten. War lustig, in Jandia waren lauter Leutchen in Jeans und Stiefeln unterwegs, die auf der Suche nach Klamotten oder Kosmetikartikeln waren Wir haben uns die Laune aber nicht verderben lassen. Man kommt auch so über die Runden, das einzig ärgerliche war die fehlende Badebekleidung.

Später mehr...
LG
Karin

Leben und leben lassen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

12.02.2007 23:23
#5 RE: 1 Woche abwesend Antworten

Boahh, mann ihr wart auf Fuerte!! meine 2.Heimat!!*gg*


da haetteste auch nackig baden koennen,lol

Schade mit den Koffern,aber hat ja nicht so lange gedauert!! Immer diese "lieben strikes"*g*
LG.doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Karin65 Offline



Beiträge: 187

13.02.2007 07:22
#6 RE: 1 Woche abwesend Antworten



nackig baden war nicht das Problem , aber ohne Handtuch, Sonnenmilch, usw. Du weißt ja, was "mann" so alles braucht (meiner zumindest - zu seiner Verteidigung, er ist auch sehr empfindlich). So mussten wir uns halt die Zeit anders vertreiben war auch ganz so.

Ich will wieder zurück

LG
Karin

Leben und leben lassen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz