, wollte mich abmelden. Werde morgen für 1 Woche nach Fuerte fliegen. Hoffe, dass das Wetter einigermaßen hält. Für nächste Woche ist schon wieder Regen angesagt. Aber egal, hauptsache fort...
melde mich wieder im verregneten Deutschland. Die Woche Fuerte war einfach klasse - Wetter bis zu 26C, 1x in der Nacht Regen. Alles hat gut geklappt, bis auf die Kleinigkeit, dass wir bei der Ankunft keine Koffer bekamen. Iberia hat gestreikt und die Koffer sind wieder nach Deutschland zurück geflogen. Haben sie dann am nächsten Tag abends bekommen. Haben aber von Leuten gehört, die 2 Tage warten mussten. War lustig, in Jandia waren lauter Leutchen in Jeans und Stiefeln unterwegs, die auf der Suche nach Klamotten oder Kosmetikartikeln waren Wir haben uns die Laune aber nicht verderben lassen. Man kommt auch so über die Runden, das einzig ärgerliche war die fehlende Badebekleidung.
nackig baden war nicht das Problem , aber ohne Handtuch, Sonnenmilch, usw. Du weißt ja, was "mann" so alles braucht (meiner zumindest - zu seiner Verteidigung, er ist auch sehr empfindlich). So mussten wir uns halt die Zeit anders vertreiben war auch ganz so.