Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 649 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
di79 ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2007 23:04
RE: Waschsalon Antworten

Hi zusammen...
Meine Waschmaschine ist hin. Wohne zur Zeit in dem Haus meiner Schwiegermutter. Ich wohne im Sueden und sie im Norden der Insel. Kann die Waesche zur Zeit bei Ihr waschen, bis eine neue Waschmaschine gekauft wird. Gibt es hier im Sueden einen Waschsalon oder aehnliches? Habe versucht im Internet zu suchen. Doch leider kommen nur Seiten von Hotels.

Gruss Di
Danke im voraus...

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

02.02.2007 23:16
#2 RE: Waschsalon Antworten

War schon lange nicht mehr im sueden!! moeglicherweise gibts da was, komme aber jetzt nicht drauf!!
Aber neue Waschmaschinen kriegt mann schon ab 199 eu!!

Viel Erfolg!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.02.2007 00:24
#3 RE: Waschsalon Antworten

ja im süden sind einige waschsalons (leider :-( )
ich wollte mal mit manne eins eröffnen *lach* deswegen schreibe ich leider. habe ja gehofft dass es sowas noch nicht gibt auf gran canaria, aber neeeee. allet gibt es schon *tzzz*
naja, dann eröffnen wir eben einen speziall waschsalon mit kostenlosen internetzugang während der waschzeit und longdrings und massage und solarium usw *lach* war n scherz...
ich frag mal manne wo die im süden sind.
LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

die Loewin Offline



Beiträge: 137

03.02.2007 11:59
#4 RE: Waschsalon Antworten

Rechts vom Nilo ist ein Waschsalon!

daniela petra Offline




Beiträge: 319

03.02.2007 18:14
#5 RE: Waschsalon Antworten

Im Yumbo-Center in der 4 Etage befindet sich auch ein Waschwaschsalon. Über Custom Supermarkt.

Paternoster Offline




Beiträge: 156

04.02.2007 13:30
#6 RE: Waschsalon Antworten

Zitat
Gepostet von daniela petra
Im Yumbo-Center in der 4 Etage befindet sich auch ein Waschwaschsalon. Über Custom Supermarkt.



Hi,diesen Tipp wollte ich auch geben.Da war jemand schneller als ich.Wünsche Dir viel Spass beim waschen. Toi Toi Toi

LG Manfred



Wer die Menschen kennenlernen möchte, der studiere ihre Entschuldigungen.

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2007 18:25
#7 RE: Waschsalon Antworten

Sanny... Genau die Idee hatte ich mit meinem besten Freund gehabt:-)) Es gibt so etwas in Köln und läuft super. Waschen, saufen, internet, Party:-)) Ach übrigens... Gib bloß nicht deine Wäsche im Yumbo ab... Hatte das mal vor paar Jahren gemacht... Die Waschmaschinen sind noch vom Krieg und die Trockner vom Mond. Die Wäsche sah zum kotzen aus. Und es ist kein Waschcenter wie in Deutschland. Das machen die selbst dort.

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2007 18:26
#8 RE: Waschsalon Antworten

Was mir noch einfällt. Der beim Nilo ist zu! Zumindest wars im November so... Da stand auch nix mehr drinnen..

die Loewin Offline



Beiträge: 137

06.02.2007 09:52
#9 RE: Waschsalon Antworten

Ja die sind umgezogen von links vom Nilo nach recht vom Nilo

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz