aus geplanten 14 tagen inselbesuch sind dann doch 3
wochen geworden.
1 woche verlängerung für 2 personen hat ja auch nur
232,- eumels mit hotel und umbuchung flug gekostetet.
haben viele neuen erkentnisse vor ort erfahren.
es ist richtig wenn hier im forum immer wieder darauf
hingewiesen wird,gewisse dinge selbst zu erfahren.
ob es sich hierbei um die suche einer wohnung oder das
mieten eines autos ect.alles ist verhandlungssache...
ebenso wie die suche nach arbeit...
habe einige firmen abgeklappet meine resunanz ..
wer arbeiten sucht vor ort der wird sie finden,
aber ich denke auch hier ist vorsicht angesagt,
mir ist bei einer de.handwerks betrieb ein lohn von
1400,- bis 1600,-eu. in aussicht gestellt worden,???
hallooooo nicht schlecht herrspecht?????
haben ca.1500km mit einem mitwagen(2x5 tage pro tag 18
eu. bei arisal) die insel befahren.
tolle bergstrassen,bikerherz was willst du mehr,romantisch aussichten panorama bis zum abwinken. dieses sowohl bei schönstem sonnenschein als auch bei regen den wir in der letzten urlaubswoche erleben durften.ich sage bewust durften,denn regen ist auch hier wichtig für unsere natur. es gibt immer vieles was man berichten kann wen einer eine reise macht... liebe grüsse an alle die wir neu kennengelernt haben,auch an die wo es uns lieder dieses mal nicht gelungen ist sie kennen zulernen...vieleicht beim nächsten mal,bin mit sicherheit im sommer nochmals auf der insel..infos-infos zwecks auswandern..
hallo ihr beiden. schön dass ihr wieder da seid und auch positive eindrücke mitgebracht habt. ist ja echt n schnäppchen eure verlängerung des urlaubs. auch dass es so gut mit der flugumbuchung geklappt hat. super! prima dass ihr den urlaub gleich als info und jobsuche genutzt habt. freu mch für euch. na dann... welcome back :-)
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
einleben hier... ich schau aus dem fenster alles gefrohren,es ist eisig kalt,da kann man nur am pc sitzen das war vergangene woche anders....
werde warscheinlich im sommer nochmals runter kommen.
habe von eurem pech (auto im A......) gelesen.
kopf hoch irgendwann ist jede pechsträne mal zu ende.
habe sie auch seit zwei jahren,aber ich sehe licht am ende des tunnels. wenn wir uns wieder sehen dann bestimmt schon in eurem (neuen domiziel????bestimmt) wünsche euch alles liebe und gute