Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Stefan67 Offline



Beiträge: 9

04.02.2007 13:21
RE: Hallo aus Teneriffa Antworten

Hallo,

ich grüße ganz herzlich meine Nachbarn und alle Freunde des Gran Canaria Forums.

Ich heiße Stefan, wohne in El Sauzal auf Teneriffa und bin durch Sanny hier auf das Forum gekommen. Sanny ist bereits zu meiner Freude aktives Mitglied auch im Teneriffa Forum und ich möchte dem hier gleich tun.

Gran Canaria kenne ich natürlich auch und kann da sicher ab und an auch mal was dazu sagen. Gerne helfe ich auch bei Fragen in Eurem Teneriffa Forum.

LG
Stefan

PS Eigentlich wollte ich mich vorgestern schon vorstellen, allerdings brannte mir doch glatt die Hauptsicherung am Stromzähler durch, während ich diesen Beitrag schrieb. Nachdem ich erst mal dachte, gut es ist Winter, also normaler Stromausfall, wurde es mir fast übel, nachdem ich feststellte, das meine Nachbarn abends alle schön Strom hatten. Also gestern Endessa angerufen, kam auch sofort jemand vorbei und hat das ganze repariert. Da soll noch mal einer was über langsame Kanarische Handwerker sagen *g* Endessa funktioniert perfekt.

Teneriffa Forum - Teneriffa Ferienhäuser

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

04.02.2007 13:49
#2 RE: Hallo aus Teneriffa Antworten

Huhu Stefan
Schön dass Du jetzt auch hier bist
Ja wir kennen uns schon n bissl durchs Forum und emails

na dann viel spass bei uns und danke für die aushilfe in unserem teneriffa bereich

LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2007 14:00
#3 RE: Hallo aus Teneriffa Antworten

huhu stefan

von mir auch ein willkommensgruß

lg regina

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

05.02.2007 09:43
#4 RE: Hallo aus Teneriffa Antworten

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2007 15:29
#5 RE: Hallo aus Teneriffa Antworten

Herzlich willkommen.
Sauzal ist sooo schoen, da wuerde ich auch gerne wohnen.
Koennte ein Dorf aus dem Katalog sein, ich mutmasste schon, der Stadtrat sei sicher deutsch unterwandert *ggg*

Aber kommt hier mal nach Portugal, das ist noch 15 Jahre zurueck.
kein Empfinden fuer die Natur, die Tiere oder etwa Aesthetik.

Stefan67 Offline



Beiträge: 9

05.02.2007 16:17
#6 RE: Hallo aus Teneriffa Antworten

Dann mal vielen lieben Dank für die nette Begrüßung.

Ja, Sauzal ist wirklich schön. Definitiv haben da allerdings Deutsche nichts mit zu tun. *g* Das Geld wäre sonst vielleicht auch woanders. *g* Sauzal gehört zu den reichsten Gemeinden Teneriffas und hat recht guten Zuwachs. Der Grund liegt darin, daß der Ort sich schön, die Küste entlang,in die eine Richtung erweitern lässt und die Grundstückspreise hier bei rund 300€ liegen. Da kassiert die Gemeinde natürlich richtig Kohle. Es wird aber sehr viel gemacht. Straßen sind immer sauber, ständig werden gemeinschaftliche Einrichtungen, wie Sitzbänke etc. neu gestrichen etc. Alles schön gepflegt eben. Da könnte sich so manche Gemeinde in Deutschland ne Scheibe abschneiden.

Versuche mal ein Bild hochzuladen. Hier also ein Bild von meinem Bürofenster aus fotografiert. (Ist für mich gleich mal ein Test, wie das bei Euch mit den Bildern geht.)

Teneriffa Forum - Teneriffa Ferienhäuser

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2007 16:52
#7 RE: Hallo aus Teneriffa Antworten

Die alte Stadtblume sagt auch mal hallo!
Ich kenne da noch so ein Plätzchen, wo Du ruhig auch mal vorbeischauen könntest.

Herzlich willkommen!

Saludos

Vilaflor

Stefan67 Offline



Beiträge: 9

05.02.2007 16:59
#8 RE: Hallo aus Teneriffa Antworten

@Vilaflor

Hallo, wir kennen uns ja auch schon ;-)

Klar mache ich gerne. Ich hatte Dir glaube ich übrigens auch mal ne PN geschrieben wegen Linktausch. Können wir ja noch mal drüber reden. Ich melde mich bei Dir im Forum natürlich an, ist ja auch sowieso die schönste Kanaren-Insel. Leider war ich selbst zu meiner Schande noch nicht dort, will aber die ganze Zeit schon mal hin. Dieses Jahr krieg ich es aber sicher hin, will mit nem Freund mal drüben wandern. Kenne halt nur tolle Bilder.

Gruß
Stefan

Teneriffa Forum - Teneriffa Ferienhäuser

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2007 19:56
#9 RE: Hallo aus Teneriffa Antworten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz