Der Regen kehrt auf die Inseln zurück. Heute Nacht hat eine weitere Schlechtwetterfront die Kanaren erreicht. Vor allem auf den westlichen Inseln des Archipels werden Regenschauer erwartet. Auf Gran Canaria wird die Regenfront über den Norden und das Inselinnere ziehen. Für die Inseln La Palma und Teneriffa gibt es wieder eine Sturmwarnung
OK, dann erzähle ich Euch mal was von den "westlichen Inseln".
Ich war heute morgen um 9 an meinem Lieblings-Charco/Strand TACORON. Es war tatsächlich ziemlich windig und ich (als Mimose *gg*) bin dann, obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte und mein Trainingsprogi das VORSCHEREIBT (!), NICHT ins Wasser gegangen. WÄRE aber möglich gewesen, Franco ist wird nur langsam ALT und immer bequemer ... *g*.
Also: es ist unübersehbar, daß da ne neue Sturm- und Regenfront heranzieht, ich glaube aber daß es dieses Mal die Inseln La Palma und Tenerife härter treffen wird. Wartens mal ab. Ich halte Euch auf dem Dings ... auf den Laufenden ... vorausgesetzt hier bricht nicht wieder total der Strom und das Telefon/Inet zuzsammen ...