Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 646 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.02.2007 12:02
RE: Der Regen kehrt auf die Inseln zurück Antworten

Der Regen kehrt auf die Inseln zurück. Heute Nacht hat eine weitere Schlechtwetterfront die Kanaren erreicht. Vor allem auf den westlichen Inseln des Archipels werden Regenschauer erwartet. Auf Gran Canaria wird die Regenfront über den Norden und das Inselinnere ziehen. Für die Inseln La Palma und Teneriffa gibt es wieder eine Sturmwarnung

www.sunradio.info

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2007 16:54
#2 RE: Der Regen kehrt auf die Inseln zurück Antworten



es trifft schon wieder die westlichen Inseln

für morgen ist hier Regen angesagt, hoffe wir bekommen nicht so viel ab.

Gruss
Barbara

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

05.02.2007 21:34
#3 RE: Der Regen kehrt auf die Inseln zurück Antworten

OK, dann erzähle ich Euch mal was von den "westlichen Inseln".

Ich war heute morgen um 9 an meinem Lieblings-Charco/Strand TACORON.
Es war tatsächlich ziemlich windig und ich (als Mimose *gg*) bin dann, obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte und mein Trainingsprogi das VORSCHEREIBT (!), NICHT ins Wasser gegangen.
WÄRE aber möglich gewesen, Franco ist wird nur langsam ALT und immer bequemer ... *g*.

Also: es ist unübersehbar, daß da ne neue Sturm- und Regenfront heranzieht, ich glaube aber daß es dieses Mal die Inseln La Palma und Tenerife härter treffen wird.
Wartens mal ab.
Ich halte Euch auf dem Dings ... auf den Laufenden ... vorausgesetzt hier bricht nicht wieder total der Strom und das Telefon/Inet zuzsammen ...

.

www.kanaren-insider.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2007 09:54
#4 RE: Der Regen kehrt auf die Inseln zurück Antworten



heute Nacht muss es leicht getröpfelt haben, kleine Pfützchen auf der Terrasse,

jetzt sieht es gut aus, leichte Bewölkung aber Sonne sieht nicht nach Regen aus

@ Franco, bitte melde dich regelmässig hier , ansonsten schicke ich dir wieder ne sms

lieben Gruss
Barbara

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz