Hurra, bei uns nimmt es endlich Form an! Die Wohnung ist gekündigt und Ende April sind wir weg aus Deutschland! Jetzt gibts soviel zu tun und an so vieles zu denken, ich weiß gar nicht wirklich wo ich anfangen soll Einen ganzen Container brauche ich ja zum Beispiel nicht, eine Palette würde reichen, kann mir jemand diesbezüglich einen Tip geben?
Mausi05
(
gelöscht
)
05.02.2007 13:15
Hola Melanie, frag doch einfach mal bei ein paar Speditionen nach, ob sie noch Rest-Kubikmeter frei haben Manche Leute bestellen sich einen ganzen Container bzw. LKW-Ladung, haben dann aber noch Platz frei, wo man sich "dazupacken" lassen kann. Das hat mein Vater vor ein paar Jahren so gemacht, als er nach Orihuela augewandert ist. Falls Du mehr wissen möchtest, kann ich meinen Vater gerne fragen! Liebe Grüße, Bettina
huhu melanie. hey das freut mich ja für dich. ich hoffe du hältst uns auf dem laufenden
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Liebe Grüße Sanny www.notkleintiere.de
Ja klar! Kommen bestimmt trotz so langer Vorlaufzeit noch tausend Fragen auf Euch zu hihi
Zitat Gepostet von die Loewin Ja klar! Kommen bestimmt trotz so langer Vorlaufzeit noch tausend Fragen auf Euch zu hihi no problem, dafür ist das forum ja da *grins*
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Liebe Grüße Sanny www.notkleintiere.de
Hallo Melanie, aus welcher Ecke Deutschland kommst du? Ich kann dir aus NRW sehr gute Speditionen nennen. Ich habe ja für meinen Umzug auch sehr viel gesucht und eine sehr nette und günstige Firma gefunden. Viele Grüße
-Tadele nicht den Fluß, wenn Du ins Wasser fällst. (aus Indien)- :pueh:
Nina41
06.02.2007 08:37
hallo andrea, ich wäre auch sehr an der spedition interessiert.Vielleicht könntest du mir näheres dazu sagen. LG Karin
Danke Andrea, das wäre klasse! Wir sind zwischen Ruhrgebiet und Niederhein
Hallo Zusammen, also die Erste ist die Spedition mit der ich im April runter gehe, da ich nicht so viel zum mitnehmen habe. Die andere ist auch super und lohnt sich, wenn man etwas mehr hat zum transportieren. Viele Grüße A & O Spedition GmbH Spichernstr. 35 D 40476 Düsseldorf Tel. 0211-4201196email@a-u-o.de www.a-u-o.de Am Siemensbach 18 · 53757 St. Augustin Tel. 0 22 41 - 33 77 92 · Fax 0 22 41 - 33 88 71www.gilgen-umzuege.de
Wann im April gehst du denn? Wir wohl am letzten Wochenende je machdem wann ein günstiger Flieger geht, habe noch nicht gebucht..
Hallo Löwin, mein Flug geht am 15.04. Bin jetzt schon total nervös, aber ich freue mich auch sehr. Wo auf die Insel geht es denn bei euch hin? viele Grüße
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
| - Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anme...
| - Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus G...
| - Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
| - Residenten unter sich - Leben auf Gran C...
| - Haustierecke - Leben und auswandern mit ...
| - Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nac...
| - Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wo...
| - Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangeb...
| - Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto ...
| - Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post,...
| - Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte,...
| - Strassen, Stadtpläne, Verkehr, Baustelle...
| - Ärzte, Krankenversicherung, Krankenhäuse...
| - Kinder, Schulen, auswandern mit Kindern ...
| - Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte &...
| - Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gra...
| - Fluggesellschaften & Mietwagen
| - Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
| - Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
| - Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Ka...
| - Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
| - Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & N...
| - Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (...
| - Land und Leute, Kultur auf Gran Canaria
| - Flora Canarias - Pflanzenwelt der Kanare...
| - Spanische Sprache, Sprachschulen, Überse...
| - Foro español
| - Supermercado Gran Canaria - kostenlose K...
| - Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges a...
| - Politik & Wirtschaft auf Gran Canari...
| - TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanar...
| - Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner...
| - Gay/Lesben Forum und Gay/Lesben Szene au...
| - TENERIFFA FORUM
| - FUERTEVENTURA FORUM
| - LANZAROTE FORUM
| - LA GOMERA FORUM
| - EL HIERRO FORUM
| - LA PALMA FORUM
| - SAN BORONDON (Sankt Brendan)
| - Kanarische Nebeninseln & Felsinseln des ...
| - ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitgliede...
| - An- und Abwesenheitsliste
| - Grüße und Glückwünsche
| - Testecke
Moderatorenbereich - Zugang nur für Mode...
Sprung