Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 798 mal aufgerufen
 LANZAROTE FORUM
ellenor85 Offline




Beiträge: 687

05.02.2007 19:39
RE: Inselhopping antworten

Hi Leute,

mal ne Frage, wisst ihr, was es kostet von Lanzarote aus auf die anderen Inseln zu fahren zu fliegen oder wie auch immer? Wie kommt man am besten wo hin?

Ich frag für eine bekannte, die auch im April mit der Animation anfängt und nach Lanzarote kommt.
Ich hab ihr empfohlen alles abzuklappern und würd ihr gern sagen, wie sies am geschicktesten anstellt :-)


http://die-erste-saison.blogspot.com

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

05.02.2007 23:34
#2 RE: Inselhopping antworten

Hola Elli!!

Das kommt ganz drauf an! Von Lanzarote zb.playa Blanca nach Fuerteventura dauert die Faehre nur ca.45min. da wuerde sich ein Flug kaum lohnen!! Von Fuerte Zb. Puerto Rosario 8std. oder Morro Jable 4 std.nach Gran Canaria!! Wenn einer Zeit mitbringt ist es sicher mit den Faehren intressanter! Mehr Kohle,aber eben schneller, ist es natuerlich zu fliegen!!

LG.Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

06.02.2007 11:44
#3 RE: Inselhopping antworten

Problem daran ist halt, das wir als Ani dann nur 1 Tag frei haben.
Hab ihr aber schon gesagt, sie muss alle Inseln anschaun, das ist Pflicht ;-)
Sie meinte a scho, dass sie halt dann schaut ein paar Tage Urlaub mal zu kriegen und das dann zu machen. Ich werd ihr auf jeden Fall alle Tips weitergeben und sie endlich mal dazu bringen sich hier anzumelden ;-)

Danke schon mal!


http://die-erste-saison.blogspot.com

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

06.02.2007 12:08
#4 RE: Inselhopping antworten

Schau mal bei www.binternet.com

Da sind alle innerinsularen Flugpläne und Preise gelistet.

.

www.kanaren-insider.de

Lucky-110 Offline



Beiträge: 5

09.02.2007 18:16
#5 RE: Inselhopping antworten

Zitat
Gepostet von ellenor85
Ich werd ihr auf jeden Fall alle Tips weitergeben und sie endlich mal dazu bringen sich hier anzumelden ;-)




sodele, da bin ich nun.

vielen dank für den link. nun werde ich mich erstmal hier ein bißchen durchlesen.

Mein Blog zur Animation auf Lanzarote:
http://animateurinbeialltours.blogspot.com/

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

09.02.2007 19:08
#6 RE: Inselhopping antworten

Braves Mädchen

Schön dass du da bist,


http://die-erste-saison.blogspot.com

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen