mal ne Frage, wisst ihr, was es kostet von Lanzarote aus auf die anderen Inseln zu fahren zu fliegen oder wie auch immer? Wie kommt man am besten wo hin?
Ich frag für eine bekannte, die auch im April mit der Animation anfängt und nach Lanzarote kommt. Ich hab ihr empfohlen alles abzuklappern und würd ihr gern sagen, wie sies am geschicktesten anstellt :-)
Das kommt ganz drauf an! Von Lanzarote zb.playa Blanca nach Fuerteventura dauert die Faehre nur ca.45min. da wuerde sich ein Flug kaum lohnen!! Von Fuerte Zb. Puerto Rosario 8std. oder Morro Jable 4 std.nach Gran Canaria!! Wenn einer Zeit mitbringt ist es sicher mit den Faehren intressanter! Mehr Kohle,aber eben schneller, ist es natuerlich zu fliegen!!
Problem daran ist halt, das wir als Ani dann nur 1 Tag frei haben. Hab ihr aber schon gesagt, sie muss alle Inseln anschaun, das ist Pflicht ;-) Sie meinte a scho, dass sie halt dann schaut ein paar Tage Urlaub mal zu kriegen und das dann zu machen. Ich werd ihr auf jeden Fall alle Tips weitergeben und sie endlich mal dazu bringen sich hier anzumelden ;-)