Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.095 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2007 21:21
RE: komisches Ding Antworten

Hab nicht so eine Ahnung, was es genau darstellen soll, aber meine Frage ist auch: Wo ganz genau finde ich dieses Ding ????

VG Willi


Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2007 22:12
#2 RE: komisches Ding Antworten

Ich nehme ja nie Teil an den Rätseln,,weil ich das alles nie kenne....Aber da sieht man doch das Riu Waikiki im Hintergrund,,,,muß wohl da gegenüber sein... Die Bedeutung wüßte ich schon mal gar nicht.

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

07.02.2007 09:00
#3 RE: komisches Ding Antworten

Das Waikiki hätte Willi abschneiden müssen...

Ist mir aber noch nie aufgefallen das Dings, äh Bums...

Gruß
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

uta Offline




Beiträge: 437

07.02.2007 13:30
#4 RE: komisches Ding Antworten

Zitat
Gepostet von Schnuppersternchen
Ich nehme ja nie Teil an den Rätseln,,weil ich das alles nie kenne....Aber da sieht man doch das Riu Waikiki im Hintergrund,,,,muß wohl da gegenüber sein... Die Bedeutung wüßte ich schon mal gar nicht.


*lach*ich sah auch das Riu Waikiki,aber das Dingkenne ich auch nicht!
Noch nicht drauf geachtet,könnte evtl an einen gr Einkaufscentrum sein,was sich in der nähe befindet*grübel*
Also ich nix weiß!

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2007 14:38
#5 RE: komisches Ding Antworten

Zitat
Das Waikiki hätte Willi abschneiden müssen...http://bilder.nexusboard.net/6689/a050.gif

Ist mir aber noch nie aufgefallen das Dings, äh Bums...

Gruß
Stephan



Hallo Stephan

Habs bewusst nicht abgeschnitten, sollte eine kleine Hilfe sein, aber Du siehst, dass nicht alle darauf achten.

VG Willi

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2007 15:14
#6 RE: komisches Ding Antworten

Das "komische Ding" steht auf dem Platz vor dem EKZ Kasbah nahe der muschelförmigen Kirche in Playa del Ingles.

VG Willi

Mausi05 ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2007 21:05
#7 RE: komisches Ding Antworten

Öhm.... seit wann steht das denn da?????

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2007 21:11
#8 RE: komisches Ding Antworten

:gruebelann habe ich warscheinlich nie die Augen richtig auf,,wenn ich durch die Kasbah gehe,oder es ist zu dunkel,,,wenn ich da bin

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

11.02.2007 00:45
#9 RE: komisches Ding Antworten

da sieht man wieder wie blind man durch die welt geht.ich hab das ding auch noch nie dort gesehen.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Mausi05 ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2007 10:20
#10 RE: komisches Ding Antworten

Hihihi, Willi hat es sicherlich selbst dorthin gestellt, kurz vor dem Foto!

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

11.02.2007 20:07
#11 RE: komisches Ding Antworten

Ist mir auch noch nie aufgefallen. Hab mal meine Bilder rund um die Kasbah angeschaut, ist auch nirgends drauf...

Wo hast du denn fotografiert, dass man auf dem Bild von der Kasbah aus das Waikiki so nahe sieht?

Ich dachte eher das Dingsbums steht in der Avenida de T???. Ich meine die Straße, die vom Waikiki (Hotelausgang nach links, nach wenigen Metern rechts gehen) Richtung Kasbah führt.

Gruß
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2007 21:20
#12 RE: komisches Ding Antworten

@Willi:: Ich wüßte dann doch auch noch gerne,,was es für eine Bedeutung hat::as komische Ding!!!!

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2007 23:03
#13 RE: komisches Ding Antworten

Hier mal ein Foto von der anderen Seite, also mit dem Rücken in Richtung Waikiki, das komische Ding kann man im linken Teil sehen.
Auf dem eingestellten Ratefoto ist rechts am Rand das Hotel Maritim zu sehen.
Hab keine Ahnung, was das Ding darstellen soll.

VG Willi


Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2007 23:14
#14 RE: komisches Ding Antworten

Danke Willi:: Nichts desto trotz,,,wahr mir echt nie aufgefallen,,,,vielleicht weil es nicht so schön ist.

Papabär Offline



Beiträge: 114

12.02.2007 09:29
#15 RE: komisches Ding Antworten

Ich komm trotzdem nicht damit klar. Auf den Ratebild sieht es so aus als ob der Riu ca. 200m Luftlinie hinter der Skulptur steht, aber es sind ja noch 2 ganze Häuserblocks dazwischen.
Außer du hast wieder mit irgendwelchen Okjektiven getrickst.

[ Editiert von Papabär am 12.02.07 9:36 ]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz