Ich nehme ja nie Teil an den Rätseln,,weil ich das alles nie kenne....Aber da sieht man doch das Riu Waikiki im Hintergrund,,,,muß wohl da gegenüber sein... Die Bedeutung wüßte ich schon mal gar nicht.
ZitatGepostet von Schnuppersternchen Ich nehme ja nie Teil an den Rätseln,,weil ich das alles nie kenne....Aber da sieht man doch das Riu Waikiki im Hintergrund,,,,muß wohl da gegenüber sein... Die Bedeutung wüßte ich schon mal gar nicht.
*lach*ich sah auch das Riu Waikiki,aber das Dingkenne ich auch nicht! Noch nicht drauf geachtet,könnte evtl an einen gr Einkaufscentrum sein,was sich in der nähe befindet*grübel* Also ich nix weiß!
Ist mir auch noch nie aufgefallen. Hab mal meine Bilder rund um die Kasbah angeschaut, ist auch nirgends drauf...
Wo hast du denn fotografiert, dass man auf dem Bild von der Kasbah aus das Waikiki so nahe sieht?
Ich dachte eher das Dingsbums steht in der Avenida de T???. Ich meine die Straße, die vom Waikiki (Hotelausgang nach links, nach wenigen Metern rechts gehen) Richtung Kasbah führt.
Hier mal ein Foto von der anderen Seite, also mit dem Rücken in Richtung Waikiki, das komische Ding kann man im linken Teil sehen. Auf dem eingestellten Ratefoto ist rechts am Rand das Hotel Maritim zu sehen. Hab keine Ahnung, was das Ding darstellen soll.
Ich komm trotzdem nicht damit klar. Auf den Ratebild sieht es so aus als ob der Riu ca. 200m Luftlinie hinter der Skulptur steht, aber es sind ja noch 2 ganze Häuserblocks dazwischen. Außer du hast wieder mit irgendwelchen Okjektiven getrickst.