Hab leider nix gefunden. Angebote gelten von Feb. bis April. Allerdings ist da meist nur der Hinflug günstigst, nicht der Rückflug. Für mich persönlich war also ein Pauschalangebot der großen Reiseveranstalter da nicht viel teurer. Schade, aber ich warte einfach mal ab. Die nächste Aktion kommt bestimmt.
Habe gerade 2 Flüge gebucht! Einmal Ende März zurück nach Hamburg und dann nochmal Ende April nach Gran Canaria! Kostet je Flug inkl. ALLER Gebühren nur 49,00 Euro! Sitzplatz habe ich auch gleich gebucht. Kostet nix wenn man die Condor Travelcard hat. Die kostet 35 Euro und ist ein Jahr gültig und man kann 30Kg Gepäck mitnehmen. Selbst bei 35Kg sagt die Condor nix. 10Kg Gepäck zusätzlich kosten sonst 50 Euro. Die Karte ist also längst bezahlt.
nööö habe meinen Sitz schon sicher:-) Dafür bezahlen ja andere Leute 200 Euro und mehr... man 49 Euro finde ich saubillig. Könnte gleich noch einen buchen
Da kann Airberlin nicht mithalten. Habe alle Tarife HH-LPA für dieses Jahr angesehen und nix unter 130 Euro.
diese Travel-Card von CONDOR würde mich auch interessieren. Was hat man denn noch für Vorteile? Kann man irgendwelche Meilen Sammeln? Ist dies eine Kreditkarte?
Habe auch das Glück, 2 Tickets erstanden zu haben. Wir fliegen vom 25.3. bis zum 1.4. von Ham nach LPA. Freuen uns schon. Und das ganze auch für die besagten 49 € pro Flug und pro Person. Schöne Reise
Also. Die Condor Travelcard Single kostet 35 Euro für ein Jahr. Man kann am Anfang auch festlegen ab wann sie gültig ist. Moment kopiere mal was.
Ihre Vorteile Kostenfreie Sitzplatzreservierung Kostenfreie Umbuchung (ausgenommen Aktions-Tarif) Erhöhtes Freigepäck: 30 statt 20 kg (ausgenommen USA/Kanada: dort 2 Gepäckstücke à 32 kg) Ermäßigung beim Bordverkauf (5 € Gutschein ab einem Einkaufswert von 25 &euro) Kostenfreie Haustierbeförderung in der Kabine (bis 6 kg) 10 € Ermäßigung auf unsere "XL-Seats" mit XXL-Beinfreiheit andere Sitze kostenlos Doppelte Meilengutschrift auf Ihre Lufthansa Miles & More Karte
Also die Karte lohnt sich echt. Vor allem hat man den Platz schon und kann bissl mehr einpacken.
Noch vergessen. Es ist keine Kreditkarte. Und man braucht auch nix kündigen. läuft aus oder man bestellt ne neue. Hatte meine schon im Dezember und ab Februar ist sie gültig geworden. Wenn du dann einen Sitzplatz zum Flug mitbuchst, dann automatisch kostenlos.
ACHTUNG! jetzt gibts gerade vereinzelt Flüge März/April Gran Canaria-einige deutsche Flughäfen für 17 Euro pro Strecke plus 12 Euro. Also. 29 Euro Gesamtpreis.