ich habe gerade durch zufall auf einer homepage Lidl Reisen entdeckt. Kennt die jemand oder hat Erfahrungen damit? Darf/kann ein Discounter einfach Reiseanbieter werden? Hm, naja, man merkt dass mir diese Materie noch neu ist
warum sollten sie nicht, Tchibo und andere verkaufen ja auch Reisen, und Handys nur "Kaffeetrinken" ist megaout heutzutage muss man flexibel sein um sich auf dem Markt zu behaupten
Ja,gibt es schon einige Zeit!! Laut einer TV-Reportage vor kurzen, gehoeren die aber nicht gerade zu den guenstigsten! und einige Schwierigkeiten hat es auch noch gegeben!! LG.Doro
Vor einem Jahr gabs beim Pennymarkt Flüge nach New York für 179€ Hin und Zurück.Leider hatte keiner meiner Bekannten Zeit und ich wollte nicht alleine fahren(worüber ich mich im Nachgang sehr geärgert habe. LG Olaf
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
Und mittlerweile seit ein paar Wochen verkauft auch Penny Reisen, ich meine in der letzten Urlaub Perfekt bzw. in der Computerbild oder in beiden hätte etwas darüber drin gestanden Discounter gegen Reisebüro bzw. Internetreiseanbieter wobei die Discounterreisen sich teilweise als teuerer etpuppten und auch bei dem Bericht im Fernseh kammen die Discounterreisen nicht so gut weg. wo soll das noch hinführen demnächst verkauft dann noch die Apotheke Pillekes und ne Urlaubsreise dazu. Gruß Mogan
:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:
Stimmt, die Discounter hängen irgendwie bei Veranstaltern mit drin der Penny gehört zum Rewe und die hängen glaub ich mit ITS und noch zwei anderen Veranstaltern zusammen ,ich hab`s mal genauer gewußt wie und wer mit wemm. Gruß Mogan
:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:
Hi, ich bin ein Täte. Ja wir sind im Februar mit Lidl Reisen auf die Insel gekommen. Ich muß sagen, es war günstig! 1 Woche ab Frankfurt inkl. Bahnkarte Berlin Hin und Zurück 348 € inkl. Halbpansion im Hotel Lopesan Buenaventura. Ich habe direkt zugeschlagen Helmut
Lidl und Co. Reisen na bei mir verdient kein Reiseveranstalter auch nur eine müde Mark ääähhhh Teuro, ich Buche nur diereckt: Flüge übers Internet und Hotel genauso ist nicht immer günstiger aber meistens und immer dann wenn die ganze Familie fliegt.
Bruno
:176: unser Motto:176: Wo Du hingehst will auch ich hingehen