Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
scotty22 Offline



Beiträge: 13

08.02.2007 14:50
RE: Vorstellen Antworten

Hallo mein Name ist Lutz und ich bin ein Fan der Kanaren seit 1996.
Bin 45 Jahre alt und meine Hobbys sind Sport vor allem Schwimmen, Elektronik, Technik ueberhaupt und Computer.
War schon oft auf den Kanaren und hoffe ueber das Forum noch mehr Informationen zu bekommen und auch nette Leute zu treffen. Bin noch bis Montag auf Gran Canaria und mache hier Urlaub.
Euer Forum gefaellt mir sehr gut muss mich aber erst mal mit allen vertraut machen.
Wuensche allen Fans einene schoene Zeit auf den Kanaren und gutes Wetter.
Gruss Lutz

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.02.2007 14:58
#2 RE: Vorstellen Antworten

Hola und Herzlich Willkommen im Gran Canaria Forum.
Viel Spass bei uns...



LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

09.02.2007 09:37
#3 RE: Vorstellen Antworten

scotty22 Offline



Beiträge: 13

09.02.2007 14:01
#4 RE: Vorstellen Antworten

Hallo Sanny
Wie Du weisst bin ich erst neu hier und ja gerade hier auf der Insel auf Urlaub.
Vielleicht kannst Du mir ja helfen??Wie kommt man hier an einen Job denn ein Arbeitsamt gibt es ja hier wohl nicht?Und wo kann ich ueberhaupt Informationen zu diesen Thema bekommen?
Das Forum ist sehr gut. Has Du auch die Homepage selbst programmiert?
So wuensche noch einen schoenen Tag und viele Gruesse
Lutz

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.02.2007 14:12
#5 RE: Vorstellen Antworten

Zitat
Gepostet von scotty22
Hallo Sanny
Wie Du weisst bin ich erst neu hier und ja gerade hier auf der Insel auf Urlaub.
Vielleicht kannst Du mir ja helfen??Wie kommt man hier an einen Job denn ein Arbeitsamt gibt es ja hier wohl nicht?Und wo kann ich ueberhaupt Informationen zu diesen Thema bekommen?
Das Forum ist sehr gut. Has Du auch die Homepage selbst programmiert?
So wuensche noch einen schoenen Tag und viele Gruesse
Lutz



vielen dank für dein lob.
ja die homepage ist eine selbst erstellte. und das forum kann man via html komplett ändern und erstellen.
was jobangebote angeht würde ich vor ort suchen oder die hiesigen tageszeitungen durchschauen.
wir haben hier einen arbeitsbereich im forum wo man eine suchanzeige aufgeben kann: forum.php?forum=60474
aber vor ort suchen ist natürlich besser. wobei schon einige unserer forummitglieder glück hatten durch das forum einen job zu finden...
lg sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.02.2007 23:03
#6 RE: Vorstellen Antworten

Lutz erstmal herzlich Willkommen im Forum!

Wer hat dir gesagt hier gibt es kein Arbeitsamt??

Es gibt in jedem etwas groesseren "Nest" eines,zb. San Fernando,Vecindario!! Aber schaetze mal wenn du der Spanischen Sprache nicht maechtig bist, wirst du da nix passendes finden!! Ansonsten heisst es "klinken putzen"
deutschsprachige Zeitungen studieren(obwohl da jobs auch "duenn gesaet" sind) oder eben "Vitamin B." und eine riesen portion Glueck!! Man sollte nicht vergessen das die Arbeitslosenquote prozentual aehnlich hoch ist wie in DE.
Welche Art von job schwebt dir denn vor??

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

scotty22 Offline



Beiträge: 13

13.02.2007 09:08
#7 RE: Vorstellen Antworten

Hallo doro1
Danke für deine Antwort, bin jetzt schon wieder in Deutschland!
Ja kann leider kein Spanisch und deshalb ist es schwer auch sich hier direkt Informationen zu beschaffen und wußte deshalb auch gar nicht das es so was hier auch gibt. Ich suche eigentlich einen Job in der technischen Richtung, entweder Computer oder halt was in der Elektronikbranche würde aber auch was ganz anderes machen wenn die Bedingungen stimmen, bin da sehr fllexibel.
War aber überrascht das es hier auch so schlecht mit Arbeit aussieht
Erst mal vielen Dank
Viele Grüße
Lutz

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2007 19:43
#8 RE: Vorstellen Antworten

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

14.02.2007 00:35
#9 RE: Vorstellen Antworten

Hallo Lutz,

auch wir begrüßen Dich herzlich bei uns und wünschen viel Spaß beim Lesen und Schreiben von Beiträgen.


LG Fritz und Horst

:gc1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz