Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.544 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2007 18:46
#16 RE: jeden Do., Fr. & Sa. Live-Music im Hard Rock Cafe Antworten

wenn die wirklich draussen spielen, dann bleiben wir bestimmt nicht lange bei dem kalten starken Wind, ist nicht so angenehm

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.02.2007 21:00
#17 RE: jeden Do., Fr. & Sa. Live-Music im Hard Rock Cafe Antworten

na dann drück ich mal die Daumen dass Ihr es heute schafft dorthin zu gehen.
Wünsche Euch viel Spass. Kannst ja morgen berichten.
Kann ich ja die Überschrift ändern. Wie ich gelesen habe ist dies JEDEN Freitag

LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2007 21:33
#18 RE: jeden Do., Fr. & Sa. Live-Music im Hard Rock Cafe Antworten

Sanny heute ist Samstag, bin jetzt verunsichert, ob das Datum auch stimmt, am 8, war es Donnerstag,

aber 17. 2 steht auf der Seite.

weiss auch nicht ob es draussen bei dem Wind stattfindet, habe eigentlich keine Lust bei dem starken und kalten Wind draussen zu sitzen

mal sehen ob wir noch losgehen, oder das das warme Bettchen vorziehen:hvw:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2007 21:39
#19 RE: jeden Do., Fr. & Sa. Live-Music im Hard Rock Cafe Antworten

habe nochmal nachgeschaut, donnerstags, freitags und samstags live-musik

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.02.2007 21:48
#20 RE: jeden Do., Fr. & Sa. Live-Music im Hard Rock Cafe Antworten

Jep, Live Musik ist Donnerstag freitag und samstag, aber terasse nur an bestimmten tagen. heute zum beispiel 17.2. ist wieder mit terasse zusätzlich :-)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2007 21:55
#21 RE: jeden Do., Fr. & Sa. Live-Music im Hard Rock Cafe Antworten

joh weil heute mal richtig Wind ist


wir werde es verschieben, vielleicht schaffen wir es das nächste Mal ohne Wind.

Gruss
Barbara

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.02.2007 22:06
#22 RE: jeden Do., Fr. & Sa. Live-Music im Hard Rock Cafe Antworten

lol... wird schon
nicht traurig sein... werdet es schon irgendwann schaffe. ich schau immer mal da rein und schreib dir dann wann mal wieder mit terrasse ist

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.02.2007 20:09
#23 RE: jeden Do., Fr. & Sa. Live-Music im Hard Rock Cafe Antworten

@Babs und Koni: morgen wieder im Hard Rock Cafe

22.02.2007 - Live-Music @ Hard Rock Cafe

Ab 22h Live Music mit wechselnden Künstlern, auf der Terasse des Hard Rock Cafes.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2007 20:28
#24 RE: jeden Do., Fr. & Sa. Live-Music im Hard Rock Cafe Antworten

wenn dann samstags, unter der Woche ist die Nacht um 6 Uhr zu Ende, ausser es kommt was ganz besonderes Deep Purpel live oder so

sonntags muss ich nie arbeiten , da kann ich auch mal bis 7 oder 8 schlafen,

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.02.2007 22:40
#25 RE: jeden Do., Fr. & Sa. Live-Music im Hard Rock Cafe Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
ausser es kommt was ganz besonderes Deep Purpel live oder so



dann würde ich auch noch auf nen Donnerstag runter kommen

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

manode Offline




Beiträge: 165

23.03.2007 14:42
#26 RE: jeden Do., Fr. & Sa. Live-Music im Hard Rock Cafe Antworten

gemeinde,

auch diese woche (DO/FR/SA) ist wieder live music angesagt im hard rock cafe in playa del ingles. laut aussage der betreiber spielt eine coverband am spaeteren abend standards und rockklassiker. sie spielen im restaurantkeller (also nicht zu kalt, da drinnen).

ich werde auf jeden fall am samstag abend dort sein und mir das mal ansehen und anhoeren (und das essen mag ich dort ja auch).

kommt sonst noch jemand?

@barbara und koni: wolltet ihr da nicht auch immer mal hin? aber wahrscheinlich habt ihr ja bei eurem monentanen stress am samstag abend gar keinen kopf dafuer. ihr koennt euch ja mal melden.

lieber gruss vom mark

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz