na dann drück ich mal die Daumen dass Ihr es heute schafft dorthin zu gehen. Wünsche Euch viel Spass. Kannst ja morgen berichten. Kann ich ja die Überschrift ändern. Wie ich gelesen habe ist dies JEDEN Freitag
LG Sanny
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Jep, Live Musik ist Donnerstag freitag und samstag, aber terasse nur an bestimmten tagen. heute zum beispiel 17.2. ist wieder mit terasse zusätzlich :-)
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
lol... wird schon nicht traurig sein... werdet es schon irgendwann schaffe. ich schau immer mal da rein und schreib dir dann wann mal wieder mit terrasse ist
auch diese woche (DO/FR/SA) ist wieder live music angesagt im hard rock cafe in playa del ingles. laut aussage der betreiber spielt eine coverband am spaeteren abend standards und rockklassiker. sie spielen im restaurantkeller (also nicht zu kalt, da drinnen).
ich werde auf jeden fall am samstag abend dort sein und mir das mal ansehen und anhoeren (und das essen mag ich dort ja auch).
kommt sonst noch jemand?
@barbara und koni: wolltet ihr da nicht auch immer mal hin? aber wahrscheinlich habt ihr ja bei eurem monentanen stress am samstag abend gar keinen kopf dafuer. ihr koennt euch ja mal melden.