Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.102 mal aufgerufen
 Fluggesellschaften & Mietwagen
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.02.2007 11:59
RE: gestriger Unfall auf Flughafen Fuerteventura Antworten

Nach einem Unfall musste gestern Abend der Flughafen von Fuerteventura vorübergehend gesperrt werden. Eine Boeing 737 der HapagFly mit Destination Hannover hatte beim Start Probleme mit dem Fahrwerk, 2 Räder hatten sich gelöst. Die 188 Passagiere wurden aus dem Flugzeug evakuiert, die Start- und Landebahn blieb die ganze Nacht über gesperrt. Mehrere ankommende Flugzeuge mussten auf den Flughafen Arrecife ausweichen, 7 Maschinen, die auf den Start warteten, wurden auf heute morgen verschoben, die Passagiere in nahegelegenen Hotels untergebracht. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Mit freundlicher Genehmigung von

www.sunradio.info für www.gran-canaria-forum.de

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

HBritt Offline



Beiträge: 26

09.02.2007 20:48
#2 RE: gestriger Unfall auf Flughafen Fuerteventura Antworten

Hallo,
dies haben wir in den GC Nachrichten gelesen. Wie können sich 2 Räder gleichzeitig lösen??
War das vielleicht Sabotage?
Man denkt immer die deutschen Flugzeuge werden besonders gewartet, aber das dürfte eigentlich nicht passieren.
Also bleiben wir wenn es eben möglich ist hier auf der Insel und fliegen so wenig wie möglich. Das schon auch noch die Umwelt.

Viele Grüße

H. Britt

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.02.2007 00:43
#3 RE: gestriger Unfall auf Flughafen Fuerteventura Antworten

hm keine ahnung. denke mal morgen sind mehr infos darüber in den news.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2007 21:10
#4 RE: gestriger Unfall auf Flughafen Fuerteventura Antworten

Na Prost Mahlzeit! Hoffentlich bleibt meine Maschine nicht irgendwo stecken. Fliege mit ner 757-300.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz