Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Lucky-110 Offline



Beiträge: 5

09.02.2007 18:20
RE: Ola Antworten

hallo alle zusammen,

nun hat es mich auch hierhin verschlagen (auf empfehlung von ellenor )

es ist so, ich war (leider) noch nie auf den kanaren, daher werde ich im forum hier wohl erstmal gar nicht so viel beitragen können.
ABER...ab april werde ich voraussichtlich für 7 monate auf lanzarote als sportanimateurin arbeiten. somit versuche ich jetzt natürlich alle möglichen infos aufzusaugen.

ja, das war´s dann erstmal von mir.

viele grüße
nicole

Mein Blog zur Animation auf Lanzarote:
http://animateurinbeialltours.blogspot.com/

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

09.02.2007 18:43
#2 RE: Ola Antworten

Herzlich willkommen bei uns ...

und viel Spaß!

LG Fritz und Horst

:gc1:

Lucky-110 Offline



Beiträge: 5

09.02.2007 18:47
#3 RE: Ola Antworten

ach so, sollte vielleicht noch dazu schreiben, wo ich dann landen wäre. vielleicht war ja jemand von euch schonmal dort und kann ein bißchen erzählen...

also ich werde ganz im süden in playa blanca sein, genauer im hotel natura garden/natura palaca.

viele grüße
nicole

Mein Blog zur Animation auf Lanzarote:
http://animateurinbeialltours.blogspot.com/

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

09.02.2007 19:15
#4 RE: Ola Antworten

Herzlich Willkommen bei uns :-)


http://die-erste-saison.blogspot.com

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.02.2007 00:38
#5 RE: Ola Antworten

Hola und Herzlich Willkommen im Gran Canaria Forum.
Viel Spass bei uns...



LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Bullyfreak ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2007 11:18
#6 RE: Ola Antworten

Auch ein Herzliches Willkommen aus Belgien.
Bin auch neu im Forum und mir macht es sehr viel Spass dabei zu sein
Marion & Tora

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2007 16:55
#7 RE: Ola Antworten

Wo wird denn sportanimiert?
Im Club La Santa?

Saludos

Vilaflor

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

11.02.2007 17:06
#8 RE: Ola Antworten

Nee Franky,Sie schrieb sie geht nach playa Blanca,in einen sogenannten "Natura Garden" dingsbums,oder so!!*ggg*

LG.Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

11.02.2007 18:59
#9 RE: Ola Antworten

hallo herzlich willkommen im forum
also ich hab mich sofort in die insel lanzarote verliebt.obwohl sie sehr karstig ist hat sie wunderbare farben. für einen maler ideal.sehr interessant ist der weinanbau.was ein unbedingtes muß ist,ist der besuch der lavablasen die César Manrique ausgebaut hat.unglaublich wie schön es dort ist.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Lucky-110 Offline



Beiträge: 5

12.02.2007 18:57
#10 RE: Ola Antworten

Zitat
Gepostet von Vilaflor
Wo wird denn sportanimiert?
Im Club La Santa?




hallo vilaflor,

nein, im natura garden, das ist direkt neben dem natura palace (ich glaube das hotel sagt mehr leuten was, denn das natura garden ist ziemlich klein). ist, wie schon geschrieben, im ort playa blanca.

ich bin gespannt, ob mir die insel auch so gut gefallen wird.

Mein Blog zur Animation auf Lanzarote:
http://animateurinbeialltours.blogspot.com/

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2007 19:46
#11 RE: Ola Antworten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz