nun hat es mich auch hierhin verschlagen (auf empfehlung von ellenor )
es ist so, ich war (leider) noch nie auf den kanaren, daher werde ich im forum hier wohl erstmal gar nicht so viel beitragen können. ABER...ab april werde ich voraussichtlich für 7 monate auf lanzarote als sportanimateurin arbeiten. somit versuche ich jetzt natürlich alle möglichen infos aufzusaugen.
ach so, sollte vielleicht noch dazu schreiben, wo ich dann landen wäre. vielleicht war ja jemand von euch schonmal dort und kann ein bißchen erzählen...
also ich werde ganz im süden in playa blanca sein, genauer im hotel natura garden/natura palaca.
hallo herzlich willkommen im forum also ich hab mich sofort in die insel lanzarote verliebt.obwohl sie sehr karstig ist hat sie wunderbare farben. für einen maler ideal.sehr interessant ist der weinanbau.was ein unbedingtes muß ist,ist der besuch der lavablasen die César Manrique ausgebaut hat.unglaublich wie schön es dort ist.
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen
ZitatGepostet von Vilaflor Wo wird denn sportanimiert? Im Club La Santa?
hallo vilaflor,
nein, im natura garden, das ist direkt neben dem natura palace (ich glaube das hotel sagt mehr leuten was, denn das natura garden ist ziemlich klein). ist, wie schon geschrieben, im ort playa blanca.
ich bin gespannt, ob mir die insel auch so gut gefallen wird.