Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2007 15:18
RE: Wo steht dieses Gebäude ? Antworten

Wie so oft Kneipe/Restaurant neben der Kirche. Aber wo genau ist das Foto aufgenommen ?

VG Willi


hermann_gc Offline



Beiträge: 780

10.02.2007 19:11
#2 RE: Wo steht dieses Gebäude ? Antworten

Hallo Willi,
ich weiss es nicht 100%, aber meien ich hätte da schon gegessen. Man geht hinten ganz durch und dort ist eine relatives grosses Restauarant.Man bekommt dort zum Essen frisch gebackenes Mais-Brot.
Müsste zwischen Santa Lucia und Agüimes sein, wo genau, kann ich mich nicht mehr erinnern.
Hermann

Guter Rat ist teuer, aber gute Freunde unbezahlbar!

:176:

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2007 22:22
#3 RE: Wo steht dieses Gebäude ? Antworten

Zitat
Hallo Willi,
ich weiss es nicht 100%, aber meien ich hätte da schon gegessen. Man geht hinten ganz durch und dort ist eine relatives grosses Restauarant.Man bekommt dort zum Essen frisch gebackenes Mais-Brot.
Müsste zwischen Santa Lucia und Agüimes sein, wo genau, kann ich mich nicht mehr erinnern.
Hermann




Hallo Hermann

Es liegt nicht an der Strecke Aguimes-Santa Lucia. Ist aber nicht allzu weit weg. Nebenstrecke, aber sehr schön. Jetzt ist es dort sehr grün und überall blühen Mandelbäume.

VG Willi

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2007 19:36
#4 RE: Wo steht dieses Gebäude ? Antworten

Hat denn keiner mehr eine Idee ?????

VG Willi

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.02.2007 20:10
#5 RE: Wo steht dieses Gebäude ? Antworten

leider nein.
noch nie gesehen

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2007 21:58
#6 RE: Wo steht dieses Gebäude ? Antworten

Das Gebäude steht in dem kleinen Ort Pasadilla, etwa drei km von Ingenio entfernt Richtung Casadores.

VG Willi


und damit adios Amigos

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz