Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
A L F Offline



Beiträge: 5

11.02.2007 21:16
RE: Neue Mitglieder stellen sich vor. Antworten

Hola, gern möchte ich mich bei Euch vorstellen. Ich bin 57 Jahre jung und lebe zur Zeit noch in Niedersachsen. Mein Ziel isst es, noch in diesem Jahr eine Wohnung in Vecendario anzumieten, um öfter auf der Insel sein zu können, soweit mir dieses mein Job zulässt. Beruflich bin ich bei einer großen Versicherungsgesellschaft im Bereich Altersvorsorge tätig.
Ich wünsche Euch und mir viel Spaß und Infos auf und über Gran Canaria. ALF

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

11.02.2007 22:37
#2 RE: Neue Mitglieder stellen sich vor. Antworten

herzlich willkommen im forum alf
viel spass beim austausch



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

11.02.2007 22:42
#3 RE: Neue Mitglieder stellen sich vor. Antworten

Hola Alf!!

im Club, viel Spass beim lesen und schreiben!

LG.Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

11.02.2007 23:16
#4 RE: Neue Mitglieder stellen sich vor. Antworten

Hola und Herzlich Willkommen im Gran Canaria Forum.
Viel Spass bei uns...



LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2007 12:22
#5 RE: Neue Mitglieder stellen sich vor. Antworten

Hallo Alf,
herzlich Willkommen im Forum.
Viel Spaß beim Lesen und Schreiben.
Wäre toll, wenn Du immer berichten würdest, was Dir beim Haus suchen so alles passiert.
Alles glatt geht ja irgendwie nie was, und wir noch daheimgebliebenen können ja nur durch eure Erfahrungen lernen.

Liebe Grüße
jutta

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

12.02.2007 13:55
#6 RE: Neue Mitglieder stellen sich vor. Antworten

ALF, bei uns im Forum!

Wir wohnen in Vecindario und deshalb möchten wir Dir raten, dich gut umzusehen - die Wohnungen sind nicht mehr so "billig" wie noch vor einigen Jahren.
Vor allem werden die meisten Wohnungen hier von Privat-Eigentümern vermietet, da die meisten Kontingente nur auf Eigentums-Basis zu haben sind! Und die "freien" Wohnungen sind überwiegend für einheimische, junge Familien.
Vorsicht mit Mietdauer, etc.

In der näheren Umgebung von Vecindario in nördlicher Richtung kannst du noch etas Günstigeres bekommen. Am besten: Zeitung lesen und viel Zeit investieren. Makler sind auch hier sehr teuer.

Wir wünschen dir jedenfalls viel Glück bei Suchen!

LG Fritz und Horst

:gc1:

Flauschi Offline




Beiträge: 281

12.02.2007 23:25
#7 RE: Neue Mitglieder stellen sich vor. Antworten

Hallo Alf

Auch ich wünsche Dir viel spass hier im Forum!

Ich drücke Dir die Daumen dass es Dir gelingt in Vecendario eine Wohnung zu finden.

Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2007 19:45
#8 RE: Neue Mitglieder stellen sich vor. Antworten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz