Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 829 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2007 23:38
RE: Karneval März 07 Antworten

Eine Frage an Alle...Wer weiß,,,wann definitiv der Zug in PDI beginnt??? Da ich erst um 13.05 ab Düsseldorf fliege und gerne an dem Zug teilnehmen möchte,,ist es mir wichtig zu wissen... Nicht nur das,,,wie sind die Erfahrungen mit den Verbindungen zum Hotel Buenaventura,,wo ich dann auch die nä..14 tg.verbringen werde...Soweit ich weiß,,sind dann alle Straßen gesperrt.Da mich ein Forummitglied gerne vom Flughafen abholen möchte,,würde ich mich freuen,,,wenn es da ev,,,Umleitungsbeschreibungen zum Hotel,,ev..geben würde..

Danke an Alle.

Lg..Stern des Südens

B E A Offline



Beiträge: 1.693

11.02.2007 23:47
#2 RE: Karneval März 07 Antworten

hi sternchen, mich würde auch interessieren wo er startet...............der karnevalszug am 3.März......also die Frage WO und WANN ?

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2007 00:02
#3 RE: Karneval März 07 Antworten

Gute Frage BEA:: Aber ich habe immer am Supermarkt an der Ecke gestanden,,,mehr weiß ich auch leider nicht.

Denny Offline




Beiträge: 434

12.02.2007 06:30
#4 RE: Karneval März 07 Antworten

guten morgen!

ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich dachte der umzug startet und ended am yumbo....
das ende ist auf jeden fall bneim yumbo.

gruss denny

Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....

Kandygirl Offline



Beiträge: 4

12.02.2007 15:02
#5 RE: Karneval März 07 Antworten

Hallihallo Sternchen,

schon im letzten Jahr haben sie den Weg des "Umzuges" geändert. Er läuft jetzt an der Avenida de Tirjana (hoffe das ist richtig geschrieben), also am Pascha entlang. Er ist viel kleiner geworden als zu unserer Sicht, fängt aber ca. 16.30 Uhr an. Frag doch einen "Insider" (hihi)

Bussi und bis bald

Kandygirl Offline



Beiträge: 4

12.02.2007 15:03
#6 RE: Karneval März 07 Antworten

Sorry "Tippfehler" eingeschlichen. Meinte natürlich, er ist viel kürzer als zu "unserer Zeit"!!!!!

B E A Offline



Beiträge: 1.693

12.02.2007 15:13
#7 RE: Karneval März 07 Antworten

hi @.................aber wo startet der Umzug?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.02.2007 15:38
#8 RE: Karneval März 07 Antworten

hm, ist vielleicht hier eine passende info für dich dabei?

topic.php?id=300552

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

B E A Offline



Beiträge: 1.693

12.02.2007 16:05
#9 RE: Karneval März 07 Antworten

lieben Dank Sanny, aber wo es los geht, scheint nur für mich interessant zu sein. Habe also nichts gefunden.
Jetzt habe ich die 2. Stufe gezündet und Canarios um Auskunft gebeten, aber das kann dauern..............
Estamos en espana y no alemania.............

Mike303 Offline



Beiträge: 246

12.02.2007 16:10
#10 RE: Karneval März 07 Antworten

Hola

also 2005 war es wie folgt:

5. März
17:00 Uhr: Karnevalsumzug vom Hotel Parque Tropical bis zum Einkaufszentrum
Yumbo
23:00 Uhr: Kirmes, Feier und Laufsteg der Stars

Tut mir Leid

Mike303 Offline



Beiträge: 246

12.02.2007 16:38
#11 RE: Karneval März 07 Antworten

nochmal Hola

2006 war er am:

11. März
17:00 Uhr Karnevalsumzug (Strasse Tirajana)

Tut mir Leid

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

13.02.2007 00:37
#12 RE: Karneval März 07 Antworten

Mach dir keinen Kopp Sterni! Wenn du ankommst hat der Umzug noch nicht mal angefangen!! und fuer Taxis zum Hotel sind die Strassen eh frei!! wenn nicht schicken wir paar Mulitreiber zum Koffer tragen
LG Doro

PS. Die Anfangszeiten waren immer schon so um 16:30(habe mir da schon die Fuesse platt gestanden)und angefangen hat es dann erst um 18h,"Mas o Menos"

Hasta Pronto

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

13.02.2007 16:55
#13 RE: Karneval März 07 Antworten

Habe gestern 2 Taxifahrer und einen Poizisten von der PL gefragt. Alle wussten es noch nicht. Sie meinten auch, dass es sich auf der AV. Tirajana abspielt, evtl. in San Fernando und nicht auf der AV. Tenerife startet.
das Ayunamiente wird wahrscheinlich aber noch ausführlich informieren und in der "Canarias 7" schreiben die auch meistens vorher über lokale Aktivitäten.
Wie Doro schon schrieb, vor 18Uhr wird das nicht losgehen. also bleib ganz "tranquilla".

Guter Rat ist teuer, aber gute Freunde unbezahlbar!

:176:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.02.2007 17:50
#14 RE: Karneval März 07 Antworten

In Maspalomas beginnt der Karneval. Heute Abend wird der "Carnaval de Maspalomas 2007" offiziell eröffnet, am Wochenende finden dann die ersten großen Veranstaltungen statt. So z.B. die Wahl der Karnevalskönigin am Samstag Abend und jene der Kinderkarnevalskönigin am Sonntag statt. Hauptveranstaltungsort des Karnevals ist auch in diesem Jahr wieder das Einkaufszentrum Yumbo. Der "Carnaval Maspalomas" dauert bis zum 4. März an.

Mit freundlicher Genehmigung von

www.sunradio.info für www.gran-canaria-forum.de

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz