ZitatGepostet von zauberin60 Sanny, was willste denn bei den Froschfressern? Für das Geld kriegste doch was richtiges auf GC und noch ein ganzes Tierheim dazu!
nee, um gottes willen, nach frankreich will ich nicht. ich will nur die villa haben und die dann nach Gran canaria transportieren am besten mit grundstück *LOL*
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Hab gerade einen Urlaub "gewonnen". Kostet nur 229,--, 5 Tage Türkei. Ist doch alles Betrug. Schreiben, ich hätte gewonnen, soll aber Zuschläge zahlen für Flug und EZ. Wenn ich jemanden mitnehme, kostet es 400,-- extra, mit Zuschlägen 549,-- Und Gewinnmitteilung nur über email, das Preisausschreiben sei im Advent gewesen. Als ob ich noch weiß, wo ich da mitgemacht habe.
ZitatGepostet von zauberin60 Hab gerade einen Urlaub "gewonnen". Kostet nur 229,--, 5 Tage Türkei. Ist doch alles Betrug. Schreiben, ich hätte gewonnen, soll aber Zuschläge zahlen für Flug und EZ. Wenn ich jemanden mitnehme, kostet es 400,-- extra, mit Zuschlägen 549,-- Und Gewinnmitteilung nur über email, das Preisausschreiben sei im Advent gewesen. Als ob ich noch weiß, wo ich da mitgemacht habe.
das gleiche habe ich mal in der berufschule angeblich bei einem test gewonnen. da kamen aber wirklich welche in die schule und haben fragen gestellt. eine woche später habe ich dann besuch bekommen mit dem gewinn und eine versicherung die ich abschließnen sollte. meine eltern sagten gleich nein danke...
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Ramatuelle? Fraaaankreich? Sanny - ich würde dir nahezu ÜBERALL ein Haus kaufen... aber nicht... NIEMALS eins in Frankreich. Da "wimmelt" es ja geradezu nur so von... Franzosen. ;o)
Vielleicht lässt es sich ja... beamen?
Sollte der Versuch scheitern: Wie seht ihr die Chance ein Anwesen - zusammen mit dem ein oder anderen Forumler - zu kaufen? Hätte so ein Plan eine Chance?