Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 890 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Solaris4711 Offline



Beiträge: 30

14.02.2007 22:08
RE: Suche Nachmieter Antworten

Suche Nachmieter für schönen 1 SZ Duplex Bungallow im Sonnenland gesucht.
Der Bungallow liegt in einer ruhigen Anlage, ist gut ausgestattet. Mit Kühl/ Gefrierkombi, WM, Sat- TV, Telefon/ ADSL/
Balkon, Terrasse, eigener Garten, Gemeinschaftspool.

Der Bungallow wird von einem sehr netten Spanier vermietet und kostet 550 € incl. Strom und Wasser.

Nette Grüße

Solaris

manode Offline




Beiträge: 165

14.02.2007 22:54
#2 RE: Suche Nachmieter Antworten

sammy,

ab wann wird denn ein nachmieter benoetigt?

lieber gruss vom mark

Solaris4711 Offline



Beiträge: 30

15.02.2007 18:36
#3 RE: Suche Nachmieter Antworten

Hallo Marc

am besten wäre es ab 01.03 da der Bungallow wohl sonst an einen Makler gehen soll. :-(

manode Offline




Beiträge: 165

18.02.2007 11:07
#4 RE: Suche Nachmieter Antworten

sammy,

danke fuer die auskunft, aber dann ist es nichts fuer mich. ich brauche erst ende des jahres eine unterkunft.

lieber gruss vom mark

di79 ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2007 23:34
#5 RE: Suche Nachmieter Antworten

Hi... wie sieht es mit Haustieren aus? Wie gross ist denn der Garten? Besitze einen Labrador. Also schon ein groesseres Tier. Wuerdest du davon abraten, falls Hunde ueberhaupt erlaubt sind. Koennte auch erst ab den 1. April einziehen. Dafuer aber saemtliche Malerarbeiten selber uebernehmen. Falls es renoviert werden muesste.
Danke im voraus...
Gruss Diana

di79 ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2007 23:36
#6 RE: Suche Nachmieter Antworten

Hi... wie sieht es mit Haustieren aus? Wie gross ist denn der Garten? Besitze einen Labrador. Also schon ein groesseres Tier. Wuerdest du davon abraten, falls Hunde ueberhaupt erlaubt sind. Koennte auch erst ab den 1. April einziehen. Dafuer aber saemtliche Malerarbeiten selber uebernehmen. Falls es renoviert werden muesste.
Danke im voraus...
Gruss Diana

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

21.02.2007 02:01
#7 RE: Suche Nachmieter Antworten

Sammy!?? Wieviel Quadratmeter hat das Ding eigentlich?? Echte Wohnflaeche?! meine ich natuerlich!!

VG.Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz