Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.02.2007 00:31
RE: MTB-Jungmeier bereitet sich auf Gran Canaria vor Antworten

Jungmeier bereitet sich auf Gran Canaria vor
Team Ciclopia am 14.02.2007 - 12:06 Uhr
Trotz der milden Temperaturen hierzulande, verabschiedet sich Bärbel Jungmeier für zwei Wochen nach Gran Canaria. Gemeinsam mit ihren Ciclopia-Pro-Teamkollegen Michael Weiss und Ronald Paur wird sie ein umfangreiches Trainingsprogramm absolvieren. Neben den langen Grundlageneinheiten steht vor allem die Entwicklung der spezifischen Kraftausdauer, sowie ein gezieltes MTB-Techniktraining am Programm.

Vor dem Saisonauftakt in die Toskana
Absolut begünstigt durch die derzeitigen Witterungsverhältnisse, geht die Österreicherin sehr gut vorbereitet in dieses erste Trainingscamp. "Bis jetzt habe ich fast alle Ausdauereinheiten am Rad (Rennrad, MTB, Bahn) absolviert und befinde mich auf einem stabilen Level; auch im Krafttraining konnte ich mein Niveau verbessern und blicke daher sehr motiviert den kommenden Wochen entgegen. Ein Tapetenwechsel tut auch immer gut!" Auf Gran Canaria folgen im März zwei Wochen Toskana, die dann bereits der Wettkampfvorbereitung dienen. Die Rennsaison startet für die Cannondale-Fahrerin Ende März.

quelle

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz