Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.589 mal aufgerufen
 Gay/Lesben Forum und Gay/Lesben Szene auf Gran Canaria
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.02.2007 00:07
RE: Gay Unterkünfte / Gay Resorts auf Gran Canaria Antworten

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

herzberg68 Offline




Beiträge: 234

14.06.2007 18:34
#2 RE: Gay Unterkünfte / Gay Resorts auf Gran Canaria Antworten

Hallo,

weiß jemand zufällig wie weit es von der Unterkunft Gay-Bed in San Fernando nach El Tablero ist?
Bzw hat jemand die Adresse vom Gay-Bed???

Danke Mario

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 20:54
#3 RE: Gay Unterkünfte / Gay Resorts auf Gran Canaria Antworten

Es vermieten auch viele direkt in Playa del Inglés. Ziemlich günstig sogar. Musst mal bei Gayromeo gucken. Meine Anlage gibts auch schicke Bungalows aber zur Zeit ist die ANlage zu, da Telefon,Wasser,Strom neu verlegt wird. Aber müsste August wieder aufmachen

herzberg68 Offline




Beiträge: 234

14.06.2007 21:11
#4 RE: Gay Unterkünfte / Gay Resorts auf Gran Canaria Antworten

Hallo Mario,

falls Deine Anlage wieder aufmacht, kannst Du dann mal Deine Augen offen halten, ob da jemand ab Ende September oder Anfang Oktober was vermietet, bis 30.09. bin ich ja noch in der Unterkunft Gay Bed untergekommen, aber bis dann muss ich etwas finden.
Und PDI finde ich nicht schlecht zum wohnen..
Auch wenn Du es "schön"findest... grins...


Mario

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz