Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.615 mal aufgerufen
 LA GOMERA FORUM
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.02.2007 14:42
RE: Inselregierung unterstützt Einwanderer Antworten

La Gomera - Inselregierung unterstützt Einwanderer

San Sebastian, 16.02.2007
Ausländer die auf La Gomera ein neues Leben beginnen wollen, bekommen Unterstützung von Seiten der Inselregierung. Mit Integrationsprogrammen die sich vor allem auf das Erlernen der spanischen Sprache sowie die Vorbereitung der ausländischen Kinder auf ihr künftiges Berufsleben konzentrieren, soll den Immigranten die erste Zeit erleichtert werden. Bürgermeister Casimiro Curbelo begrüßte die angekündigte, intensive Unterstützung für ausländische Einwanderer und betonte die Wichtigkeit derer sozialen Eingliederung.

megawelle.com

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

16.02.2007 15:38
#2 RE: Inselregierung unterstützt Einwanderer Antworten

......gilt das nur für europäer die auch geld mitbringen oder auch für afrikaner?...ich finde das ist ein heißes eisen das der da aufgreift.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.02.2007 16:50
#3 RE: Inselregierung unterstützt Einwanderer Antworten

gute und berechtigte frage. ich werd mal sehen ob ich da mehr infos drüber finde.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

16.02.2007 21:44
#4 RE: Inselregierung unterstützt Einwanderer Antworten

Zitat
...gilt das nur für europäer die auch geld mitbringen oder auch für afrikaner?...ich finde das ist ein heißes eisen das der da aufgreift.


Wie (fast)überall auf der Welt gilt das für Leute,die dem Land auch was bringen und diesem nicht nur auf der Tasche liegen.
Das ist also als ein Nehmen und Geben zu sehen.
Die Flüchtlinge bekommen ja andere Zuwendungen(Medizin,Essen und Unterkunft)
Ok,ich weiß was jetzt kommt aber das ist meine Sicht der Dinge.
LG
Olaf

[ Editiert von Ole und Biest am 16.02.07 21:45 ]

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Bigga Offline




Beiträge: 133

16.02.2007 23:43
#5 RE: Inselregierung unterstützt Einwanderer Antworten

Zitat
Gepostet von Ole und Biest
Das ist also als ein Nehmen und Geben zu sehen.
Die Flüchtlinge bekommen ja andere Zuwendungen(Medizin,Essen und Unterkunft)
Ok,ich weiß was jetzt kommt aber das ist meine Sicht der Dinge.
LG
Olaf

[ Editiert von Ole und Biest am 16.02.07 21:45 ]



Auf den ersten Blick sicherlich eine etwas scharfe Sicht der Dinge - auf den zweiten Blick aber auch logisch und der Wahrheit entsprechend.

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz