Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 823 mal aufgerufen
 Spanische Sprache, Sprachschulen, Übersetzungen, spanisch lernen
Chocolate Offline




Beiträge: 19

16.02.2007 14:47
RE: Online Sprachkurs antworten

Hallo ihr Lieben,

also mir gefällt dieser Online Sprachkurs richtig gut-


http://www.super-spanisch.de/

Ein Wörterbuch gleich für die Starteite, Grammatik und Übungen.

Schaut doch einfach mal rein, da gibt es noch viele andere

lustige Sachen.

:htz: ~~~Körperkontakte stärken das Immunsystem~~~ :000001:

:guckstduhier:

http://www.myspace.com/153882884

Pierre998 Offline




Beiträge: 286

18.04.2007 08:45
#2 RE: Online Sprachkurs antworten

Ja der ist ganz gut


Kennt sonst noch jemand hier in Vecindario und Umgebung , Kurse oder ähnliches. Will jetzt endlich mal richtig die Sprache lernen. ( Wird Zeit so nach 2 Jahren )


MfG

[ Editiert von Pierre998 am 18.04.07 8:46 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.04.2007 12:15
#3 RE: Online Sprachkurs antworten

Zitat
Gepostet von Pierre998
Ja der ist ganz gut


Kennt sonst noch jemand hier in Vecindario und Umgebung , Kurse oder ähnliches. Will jetzt endlich mal richtig die Sprache lernen. ( Wird Zeit so nach 2 Jahren )


MfG

[ Editiert von Pierre998 am 18.04.07 8:46 ]




Huhu Pierre.
Ja, schau mal hier. Vielleicht kannst Du da mal anfragen: topic.php?id=301364

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Pierre998 Offline




Beiträge: 286

18.04.2007 18:08
#4 RE: Online Sprachkurs antworten

Aha hätte bis zu Ende lesen müssen aber danke. Jetzt die Frage hat da schon jemand mal angerufen?


MfG

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2007 20:56
#5 RE: Online Sprachkurs antworten

@Patex:ie Seite ist wirklich gut,,,,gebe etwas ein und bekommen zig Antworten,,,ist schon hilfreich,,,aber ein VHS Kurs ist schon angebrachter..
Nur online sehe ich als etwas schwierig an...


Lg.Sternchen

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

18.04.2007 23:02
#6 RE: Online Sprachkurs antworten

Zitat
Gepostet von Pierre998
Ja der ist ganz gut


Kennt sonst noch jemand hier in Vecindario und Umgebung , Kurse oder ähnliches. Will jetzt endlich mal richtig die Sprache lernen. ( Wird Zeit so nach 2 Jahren )


MfG

[ Editiert von Pierre998 am 18.04.07 8:46 ]



Hallo Pierre,

schau mal da nach!

<<<<< Vor kurzem las ich einen Eintrag, wo jemand fragte, ob es in Vecindario eine Sprachenschule gibt. Ich weiß aber leider nicht mehr, wer das war, und finde auch den Eintrag nicht mehr.

Nun, vielleicht liest derjenige ja nun meinen Beitrag. Ist auch für andere interessant, die nicht gerade ganz im Süden wohnen.

Also, es gibt eine ESCUELA OFICIAL DE IDIOMAS DE SANTA LUCÌA, die u.a. auch Deutsch unterrichten. Die Kurse beginnen jetzt im März, 2 Tage die Woche, vormittags, nachmittags oder abends, und kosten 50 EURO.

Anschrift: Calle Giner de los Ríos, 14 in Vecindario (nächst der Protección Civil).

Tel.: 928 790 252
E-Mail: eoisantalucia@yahoo.es

Ich wünsche viel Spaß dabei!
LG
Fritz >>>>>


diesen Beitrag hab ich am 8.3.07 gepostet.

LG
Fritz

:gc1:

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2007 23:05
#7 RE: Online Sprachkurs antworten

Hab hier einen Sprachkurs für Kinder gefunden.

Aber sind wir nicht alle Kinder? Die PC-Sprache ist etwas doof.

http://cvc.cervantes.es/ensenanza/mimundo/default.htm

Ansonsten gibt es wohl auf Bayern Alpha einen Kurs im Fernsehen:

SUEÑOS - WELTSPRACHE SPANISCH

Sueños sind Träume, und in jeder Folge dieser 20-teiligen Reihe wird ein anderer (Lebens-) Traum vorgestellt. Anaís in Mexiko träumt von einer Filmkarriere, der Karikaturist Miguel aus Buenos Aires möchte die Welt bereisen und Carlos in Costa Rica will für den Schutz des Regenwaldes arbeiten. Jeder von ihnen erzählt seine Geschichte auf Spanisch (mit deutschen Untertiteln) und führt dabei durch seine Heimat. Eine Reise also durch die spanischsprachige Welt, die einstimmt auf die Weltsprache Spanisch. Einzelne Redewendungen werden zum besseren Verständnis mehrfach ausgesprochen und grafisch hervorgehoben.
"Sueños" vermittelt einfache Grundkenntnisse des Spanischen, mit denen man als Tourist besser im Land zurecht kommt.

Sendetermine:

jeweils Freitag, 7.45 - 8.15 Uhr (Wdh. Samstag, 15.45 - 16.15 Uhr) in BR-alpha

Ab Oktober dann dies:
EXTRA EN ESPAÑOL
Sitcom in spanischer Sprache
13-teilige Reihe

Lola und Ana haben eine Wohngemeinschaft in Barcelona. Ihr Nachbar Pablo ist in die impulsive Lola verknallt, sie will aber nichts von ihm wissen. Ana, die eher schüchtern und zurückhaltend ist, findet Pablo wiederum toll, doch der nimmt gar keine Notiz von ihr. Als der lebenslustige Amerikaner Sam auftaucht wird das Leben der drei Freunde auf den Kopf gestellt.Informationen zu den einzelenen Sendungen gibt es online bei
www.wissen.swr.de/sf/wissenspool/bg0069/extra.html

Sendetermine:

*
Neubeginn: ab 20.10.2007, jeweils Samstag 06:00 - 06:30 Uhr im Bayerischen Fernsehen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen