Hallo ihr Lieben Mein Mann möchte in ca.einem Monat nach GC fliegen und sich für uns umschauen Wohnung ,Haus wenn es geht Rollstuhl gerecht.Da er ein bis zwei Monate bleiben möchte sucht er natürlich nach einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit eventuell Privat.
Danke für eure Hilfe
Wer immer den Kopf in den Sand steckt braucht sich nicht zu wundern wenn er dauernd mit den Zähnen knirscht
Danke Sanny, ich werde gleich mal schauen. Die Wohnung oder das Haus das wir suchen sollte "Rollstuhl gerecht"sein breite Türen und nicht so viele Treppen. Mein Mann ist Fussgänger und kommt erstmal alleine,da ist es egal wie die Unterkunft aussieht. Und allen einen schönen Fasching Lg Lea
Wer immer den Kopf in den Sand steckt braucht sich nicht zu wundern wenn er dauernd mit den Zähnen knirscht
Danke Sanny für die Werbung, aber ich denke ein Apartment ist besser für 1-2 Monate, da er sich ja dort selbst versorgen kann. Ich biete keine Halbpension oder Vollpension mehr an. Nur Frühstück, und 1-2 Monate immer essengehen, ist auf die Dauer auch zu teuer.
Danke für die Hilfe, aber ein Apartment ist wirklich besser. Ich dachte auch mehr an ein Zimmer so richtig Privat oder ein Platz für eine Isomatte.Einen Schlafsack braucht er ja nicht weil ja immer die Sonne scheint
naja,ob immer die Sonne scheint? sei mal dahingestellt!! Aber sicher gibt es Privatunterkuenfte! ob die aber Rollstuhlgerecht sind? werde mich mal schlau machen! Ansonsten auf die schnelle gibt es hier in Vecindario etwas von einem Deutschen Residenten!,werde mich mal schlau machen,da ich die Anschrift gerade "" habe*ggg*
ZitatIch dachte auch mehr an ein Zimmer so richtig Privat oder ein Platz für eine Isomatte.Einen Schlafsack braucht er ja nicht weil ja immer die Sonne scheint
Zwei Monate auf einer Isomatte ohne Schafsack? Gibts da nicht irgendwo so einen Buddhistentempel oder nen Zeltplatz? Ansonsten Google mal nach Hotel Sparta. LG Olaf
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
ich vermiete hier in Bonn 2 Zimmer, ua. über http://www.deutschland-wg.de/ Da gibt es auch einen Ableger in Spanien/Gran Canaria. Ich habe gesehen, es gibt 22 private Zimmerangebote in GC, aber ich komme nicht rein, Du musst Dich anmelden. Schau mal: http://www.easypiso.com/(S(unwkc325zl5w4h55brfugl2m))/index.aspx (ich bin für Dt. angemeldet, aber das zählt scheinbar nicht)