Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Frank70 Offline




Beiträge: 46

17.02.2007 14:29
RE: wo / was ist das? Antworten


???????????????

Es ist doch erstaunlich, was ein einziger Sonnenstrahl mit der Seele des Menschen machen kann.
:sonne::gc1:
ICH


:guckstduhier:
www.gc-zonal.eu
°°°°°SONNENKINDER°°°°°

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2007 15:07
#2 RE: wo / was ist das? Antworten

stelle mal deine Adresse rein, dann wissen wir wo

auf jeden Fall in Vecindario

was , sieht man in einem anderen Beitrag

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.02.2007 15:27
#3 RE: wo / was ist das? Antworten

Wo? Vecindario im Korb auf Deinem Balkon
Was? Eine Französische Buldogge und ich glaube ein Jack Russel Terrier im Korb

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Zapato Offline




Beiträge: 154

17.02.2007 15:53
#4 RE: wo / was ist das? Antworten

Wie jetzt? Soll der Hund nun doch nicht mehr Verkauft werden? Wurde im Bereich Supermercado spurlos gelöscht!! Wurde er doch dort zum Kauf angeboten!

Aber: Es ist die bessere Entscheidung! Mir stinkt nur dass es es publiziert wurde, dann Nachgedacht, und dann wieder gelöscht. Man sollte dies besser Bedenken, wenn es sich um Lebewesen handelt. Tiere sind keine Ware!

MfG

Mario

Hab keine.........:entsetzt:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.02.2007 15:57
#5 RE: wo / was ist das? Antworten

Mario ich habe es nicht gelöscht sondern in den Tierbereich verschoben wo es besser passt.
Supermercado hörte sich für mich zu hart an für einen Hundeverkauf.
Schau einfach bei den letzen Hundert Beiträgen und Du siehst dass er noch da ist

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Zapato Offline




Beiträge: 154

17.02.2007 16:07
#6 RE: wo / was ist das? Antworten

Ok, Sanny, ich pers. finde es schon sehr hart sich von seinem Tier zu trennen. Hab zwar selbst nur eine Katze, aber der Gedanke daran....

Ich bin strikt dagegen ein Tier abzugeben, weil in dem Falle kann das Tier nichts dafür. Und ein Mensch der sich von seinem Tier aus Platzmangel trennt, kann es nicht wirklich geliebt haben. Sorry, meine Meinung. Nagut, hat ja nix jetzt mit Fotowettbewerb zu tun, daher schnell schliessen das Thema.

Gruß

Mario

Hab keine.........:entsetzt:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.02.2007 16:21
#7 RE: wo / was ist das? Antworten

Ja die Meinung teile ich mit Dir
Aber man darf keine Leute verurteilen die sich von ihrem hund trennen müssen, wenn man die genauen umstände nicht kennt. wenn kein Platz oder Zeit für einen Hund mehr da ist ist es sicherlich besser den Hund wegzugeben. Vielleicht hat der Hund glück und kommt dadurch in ein großes Haus mit großem Garten und Hundegesellschaft *oderzumir???*
Ich selber musste mich auch schon schwerenherzens mal von meinem Hund trennen aus bestimmten Gründen. Es war ein Pitbull. Nein, er hat niemanden gebissen. Du kannst mir glauben ich leide noch heute darunter.
Und dies ist hier kein Fotowettbewerb sondern ein Foto Rate spiel wo es jedem frei steht seine Fotos zu posten.
Darf er deswegen Bilder seiner Hunde nicht zeigen weil er ihn weggeben will?
Ich denke mal er und seine Freundin haben es sich genau überlegt bevor sie es hier gepostet haben dass er zu verkaufen ist und es fällt beiden sicher nicht leicht...
ich drück die daumen dass er ein schönes Zu hause findet mit garten und viel zeit.
lg sanny

@frank: hast du noch mehr bilder von dem süßen?

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Zapato Offline




Beiträge: 154

17.02.2007 16:29
#8 RE: wo / was ist das? Antworten

Ja Sanny, das hoffe ich.....

Hab keine.........:entsetzt:

Frank70 Offline




Beiträge: 46

17.02.2007 17:35
#9 RE: wo / was ist das? Antworten

ich gehe jetzt mal nicht näher auf Deine voreiligen Meinungen ein!!!!

Ja, Sanny, hab ich!

nur soviel: haben den Hund vor Weihnachten vom Bekannten bekommen, weil er (jetzt ohne Freundin) 12h/tag & 6tage/woche
arbeiten muß & keine Beziehung zu Tieren hat, wollen/wollten Ihn gerne behalten, der andere versteht sich auch super mit IHM, der Kater auch, aber haben nur eine WHG. und das ist definitiv zu klein, wie wir bemerkt haben!!!

hasta luego

Es ist doch erstaunlich, was ein einziger Sonnenstrahl mit der Seele des Menschen machen kann.
:sonne::gc1:
ICH


:guckstduhier:
www.gc-zonal.eu
°°°°°SONNENKINDER°°°°°

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz