Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.825 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Seiten 1 | 2 | 3
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

22.02.2007 23:33
#31 RE: Fernseh- und Radio-Techniker - EILT! Antworten

Zitat
Gepostet von 2 Inselfreaks
liebe Fangemeinde ...

um an das eigentliche Thema anzuknüpfen, möchte ich auf vielfachen Wunsch all denen, die es interessiert wie mein Problem denn nun gelöst wurde, folgendes mitteilen:

Michael (mike303) kam gestern mit seinem Bruder Andy pünktlich wie vereinbart zu uns.

Sofort wurde begonnen herumzustöpseln und nach ca. 1,5 Stunden war alles soweit perfekt, daß es lief!

Da meine Anlage mit dem Digital-Control-Center für einen Laien schwerlich richtig einzustellen und zu bedienen ist, hat mir Andy auch noch alle Schritte für die richtige Anwendung aufgeschrieben.

Also, ich kann die beiden nur empfehlen.
Sie machen alles an FS, SAT, Recorder, Receiver u n d sind auch spezilisiert für alle Computer- und Internetprobleme!


HOHO!! Sorry Fritz!!
Hast aber noch den "Dritten Mann(Frau)" bei deiner "Empfehlung" vergessen!! Freud mich aber das jetzt alles funktioniert!!

LG.Doro
Und - wenn auch 2 Mann da sind, nur einer wird gerechnet (was auch nicht alltäglich ist) und das zu einem fairen, anständigen Preis.

Sollte jemand von Euch noch weitere Fragen haben, bitte eine PN schicken.

LG

Fritz und Horst

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz