Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 980 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
renata Offline




Beiträge: 302

17.02.2007 17:17
RE: 500 Katzen brauchen Unterschriften Antworten

SOS: Helft über 500 Katzen in Barcelona zu retten

Verbreite bitte diese Email. Das Leben von über 500 Katzen hängt von ein paar Minuten ab, die es braucht diese Nachricht zu lesen und zu verbreiten,

Wir sind Nachbarn des Viertels Sant Marti in Barcelona, die die vielen ausgesetzten Katzen des Viertels betreuen. Seit einigen Monaten versuchen wir diese Katzenkolonien vor dem sicheren Tod zu retten, der ihnen durch den Bau des AVE, des Transrapidzugs Barcelona-Madrid bevorsteht. Um die 500 Katzen oder auch mehr leben dort, wo in Kürze die Bauarbeiten mit schweren Maschinen beginnen werden. Schon beim Bau der neuen U-Bahnlinie wurden unzählige Katzen getötet, ein weiteres Massaker wollen wir verhindern.


Unterstützt von Unterschriftensammlungen haben wir vor Weihnachten um eine Besprechung mit dem Bezirksbürgermeister gebeten, bis jetzt gab es keine Antwort aus dem Rathaus.

Die Opposition hat zwar Ende Januar im Stadtrat einen Vorschlag zur Schaffung von Katzenkolonien vorgelegt, konkrete Lösungen wurden aber nicht angeboten. Von einigen Medien - der Bau des AVE mitten durch die Stadt ist hoch umstritten - wird nicht nur der Opposition unterstellt, die Katzen für ihre politischen Zwecke zu benutzen, während viel dringendere Punkte auf der Tagesordnung stünden, als die "glücklich" auf den Gleisanlagen lebenden Katzen.

Unsere Antworten auf diese Artikel wurden von den entsprechenden Zeitungen entweder erst gar nicht veröffentlicht oder verzerrt wiedergegeben.

Wir haben eine Petition online gestellt um Unterschriften zu sammeln:

http://www.thepetitionsite.com/takeaction/713227854

http://www.gopetition.com/petitions/save...lona-spain.html


Angesichts einer derartigen Gefühllosigkeit und Ignoranz haben wir uns entschieden, einen internationalen Aufruf zu starten, damit alle gemeinsam das Rathaus von Barcelona auffordern, sich um diese Katzen zu kümmern, sie einzufangen, zu kastrieren und in sichere, kontrollierte Kolonien umzusiedeln. Wenn wir nichts tun, werden diese Katzen sterben.

[ Editiert von renata am 18.02.07 15:32 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.02.2007 20:57
#2 RE: 500 Katzen brauchen Unterschriften Antworten

Habe soeben unterschrieben. Bin Nummer 690
Hoffe es kommen noch weitere zusammen!
LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

renata Offline




Beiträge: 302

17.02.2007 21:15
#3 RE: 500 Katzen brauchen Unterschriften Antworten


Bitte bei beiden Links unterschreiben!

Die Katzen können es nicht selber tun

renata

renata Offline




Beiträge: 302

18.02.2007 15:36
#4 RE: 500 Katzen brauchen Unterschriften Antworten

Damit die Katzen nicht in Vergessenheit geraten

Bitte die 2 Petitionen unterschreiben.

Ist in 5 Minuten erledigt und verhilft den 500 Katzen zu ihrem Recht
ZU LEBEN

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.02.2007 15:52
#5 RE: 500 Katzen brauchen Unterschriften Antworten

oh, hatte ich gestern garnicht bemerkt. habe die zweite jetzt auch unterschrieben.
Bin Nr. 786 glaube ich.
Jutta hatte gestern auch noch unterschrieben soweit ich weiß

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Nicolefuerte Offline




Beiträge: 180

18.02.2007 17:09
#6 RE: 500 Katzen brauchen Unterschriften Antworten

Bei sowas bin ich immer dabei !!!

Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst,
gib ihm deines

Burmesisches Sprichwort

:lachen:

manode Offline




Beiträge: 165

18.02.2007 17:53
#7 RE: 500 Katzen brauchen Unterschriften Antworten

renata,

hab mich natuerlich auch eingetragen (no. 720 und 771). da muessen aber noch einige dazu kommen. also wacht mal auf hier und tragt euch ein.



lieber gruss vom mark

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2007 20:52
#8 RE: 500 Katzen brauchen Unterschriften Antworten

Bin auch eingetragen! Dagegen zu klagen wird vielleicht keinen Erfolg haben aber warum macht das Niemand? Gibt doch in Spanien bestimmt reiche Katzenliebhaber die das finanzieren könnten. Hätte ich das Geld würde ich denen Anwälte ohne Ende aufdrängen...

renata Offline




Beiträge: 302

19.02.2007 16:02
#9 RE: 500 Katzen brauchen Unterschriften Antworten

Toller Vorschlag, Mario.
Leider denken diejenigen - die das Geld haben - nicht an so was.

renata Offline




Beiträge: 302

20.02.2007 02:17
#10 RE: 500 Katzen brauchen Unterschriften Antworten

Im Namen der Katzen danke ich denen, die bereits unterschrieben haben und bitte die anderen Tierfreunde es auch zu tun.

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

20.02.2007 07:38
#11 RE: 500 Katzen brauchen Unterschriften Antworten

Ich habe jetzt auch unterschrieben, Nr.776.
LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

21.02.2007 02:11
#12 RE: 500 Katzen brauchen Unterschriften Antworten

oh,hab vorgestern unterschrieben! bei der 2.Petion konnte ich nicht mehr sehen ob der Eintrag erfolgreich war! hab da eh Zweifel ob das ganze etwas bringt!!
Waere wuenschenswert!! da Katzenliebhaberin!! *Miau*

Muchas suerte

Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

renata Offline




Beiträge: 302

27.02.2007 21:02
#13 RE: 500 Katzen brauchen Unterschriften Antworten

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 11:31
#14 RE: 500 Katzen brauchen Unterschriften Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=PgcNo-TRbmo

es gibt jetzt ein Video von den Katzen.

Schaut es euch an, es ist schön.
lg Jutta

Habt ihr unterschrieben?

Wäre toll, sie brauchen Hilfe! nur 5 Minuten eures Lebens - 2 mal unterschreiben, bitte.

Ballena Offline




Beiträge: 95

12.03.2007 06:13
#15 RE: 500 Katzen brauchen Unterschriften Antworten

Morgen,

habe auch unterschrieben. Meine "Kleine" kommt ja auch aus Spanien und wenn ich an ihr Schicksal denke.....

So wie ich das gesehen habe sind es schon über 1300 Stimmen! Wow hoffe es hilft.

Viele Grüße

-Tadele nicht den Fluß, wenn Du ins Wasser fällst. (aus Indien)-
:pueh:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz