Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nach Gran Canaria
MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2007 19:03
RE: So ein Experte... Antworten

Habe gerade was gefunden. Müsst mal den Beitrag vom schlauen Canarias lesen. 1Z.App. 700 Euro. Keine Deutschen werden eingestellt etc. Ein ganz Schlauer! Sicher, es ist nicht einfach auf den Kanaren Fuß zu fassen aber wer will und das Ziel verfolgt wird Glück haben. Davon lasse ich mich nicht abbringen. Wenn der jetzt vor mir sitzen würde... Könnte dem eine klatschen!







Zum Experten...

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

18.02.2007 11:40
#2 RE: So ein Experte... Antworten

Na ja,ganz unrecht hat er aber mit den Beiträgen nicht.Zumindest was die Auswanderer aus dieser Sendung betraf.
Tauchschule eröffnen wollen aber 30km vom Meer in eine Bruchbude für 300.000,-,in der Pampa zu ziehen und dann noch
die Idee mit den "therapeutischen Reiten".
Ansonsten will sich der Gute natürlich selbst beweihräuchern und gerade die Aussage alle Marktnischen wären besetzt zeigt doch eigentlich,daß er entweder keine Ahnung hat oder nur Leute abschrecken möchte.
LG
Olaf

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz