Ich habe auch bilder von dort. Man kommt ganz schwer hin. Nur mit einem geländewagen. Man muss von morro aus noch eine stunde über die buckelpiste fahren, um dort hin zu gelangen. Aber es lohnt sich.
Dieses ist die villa winter. Hat was gruseliges. So in die berge gebaut. Keine strasse die dort hinführt. Man fragt sich echt, wie ist dieses haus da hin gekommen.Da sind nirgendwo häuser ausser diese villa. Hier noch ein link zu einer seite, mit mehr bildern.
ja ich hatte Geländewagen bin da 3mal hintergefahren weil es mir da so gefallen hat... auch die Wanderung von der Costa Calma Richtung Westküste entlang kann ich bis heute nicht vergessen...
und erst von Costa Calma bis Jandia (Leuchtturm). Ehrlicherweise muss man sagen, dass es ziemlich anstrengend war, war später Flut war und wir ziemlich klettern mussten.
ZitatGepostet von Nicolefuerte Klasse das hört sich doch gut an. In welchem teil der insel wirst du wohnen ? Die meisten die hier her über sommer kommen, sind windsurfer.
Nicole,
wir werden vorerst in der Gegend von Tarajalejo nach einem Haus bzw. Appartment schauen. Im Juni werden wir die Zeit hauptsächlich zu Job suche nutzen.