Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Nicolefuerte Offline




Beiträge: 180

18.02.2007 15:24
RE: Saludos aus Fuerteventura Antworten

Hallo
ich hatte schon bilder eingestellt, bevor ihr überhaupt wusstet wer ich bin.
Ich lebe seit fast 9.jahren auf fuerte.Damals war ich auf urlaub mit meiner mutter hier. Ich hatte auf gut deutsch "die schnauze voll" vom deutschen wetter,einer kaputten beziehung und das miese wetter.
Man hatte mir einen super job angeboten,ich hatte ein zimmer, und konnte sogar meinen rottweiler der damals noch lebte mit her nehmen.
Ich habe es nicht einen tag bereut.
Mittlerweile haben wir(freund fabianund ich) drei hunde, drei katzen, ein pferd.
"Unsere kleine farm"...
Auch wenn die insel karg ist, und nicht viel zu bieten hat, fühlen wir uns hier sau wohl. Dafür haben wir um uns rum eine kleine oase geschaffen.
Wenn wir mal regen oder schnee brauchen, fliegen wir nach deutschland, oder wie vor zei wochen nach österreich.
Genau das gegenteil von dem, was man hier IMMER hat, nämlich sonne und strand.
Ganz ehrlich, mit einem badeurlaub am meer kann man mir keine freude mehr machen.
Am liebsten : Berge und schnee

Viele grüsse
nicole

Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst,
gib ihm deines

Burmesisches Sprichwort

:lachen:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.02.2007 15:27
#2 RE: Saludos aus Fuerteventura Antworten

Hola Nicole und Herzlich Willkommen im Gran Canaria Forum.
Viel Spass bei uns...
Schön dass Du Dich jetzt angemeldet hast.
Ja Deine Bilder habe ich schon bewundert. Hab Dich ja auch dazu genötigt sie einzustellen *lach*



LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Nicolefuerte Offline




Beiträge: 180

18.02.2007 15:33
#3 RE: Saludos aus Fuerteventura Antworten

Hihi....
genötigt, naja sooo schlimm wars nu auch wieder nicht.
Ich habe es gern getan.

Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst,
gib ihm deines

Burmesisches Sprichwort

:lachen:

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

18.02.2007 18:19
#4 RE: Saludos aus Fuerteventura Antworten

Zitat
Gepostet von Nicolefuerte
Hallo ...

Wenn wir mal regen oder schnee brauchen, fliegen wir nach deutschland, oder wie vor zei wochen nach österreich.
Genau das gegenteil von dem, was man hier IMMER hat, nämlich sonne und strand.
Am liebsten : Berge und schnee

Viele grüsse
nicole



... herzlich willkommen auch von uns ...

Wir machen's genauso und verziehen uns öfter mal in die Bergwelt der alten Heimat!

Alles Gute, und

LG Fritz + Horst

:gc1:

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

19.02.2007 08:39
#5 RE: Saludos aus Fuerteventura Antworten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz