Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.794 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Chocolate Offline




Beiträge: 19

19.02.2007 17:39
RE: Chicas solas Antworten


Hola meine lieben Mädels,

wer von Euch hat denn mal Lust auf einen schönen MädelsTag,

nur das weibliche Geschlecht, mal ausgiebig quatschen, backen,

Rezepte austauschen...?

Ich muss mal ein bißchen raus kommen und suche nette Mädels zum

Kaffee trinken...

Wäre auch gerne bereit mal was zu rganisieren, falls Interesse

besteht!

Also, lasst mal hören, was ihr davon haltet!!!

Bis bald Patex

:htz: ~~~Körperkontakte stärken das Immunsystem~~~ :000001:

:guckstduhier:

http://www.myspace.com/153882884

shaki Offline



Beiträge: 44

03.03.2007 13:12
#2 RE: Chicas solas Antworten

hört sich nicht schlecht an, wo wohnst du denn ?

Chocolate Offline




Beiträge: 19

01.05.2007 01:09
#3 RE: Chicas solas Antworten

Wohne in Vecindario, sorry, dass ich jetzt erst antworte, war schon lange nciht mehr drin....
Und selber?

Lieben gruß

:htz: ~~~Körperkontakte stärken das Immunsystem~~~ :000001:

:guckstduhier:

http://www.myspace.com/153882884

tine1981 Offline



Beiträge: 4

06.05.2007 16:36
#4 RE: Chicas solas Antworten

Hallo Choco!

Wir wohnen in Cruce Arinaga, is ja nicht weit entfernt von Vecindario.
Hätte Lust mal neue Mädels kennenzulernen.
Müsste allerdings mein kleines Mädel auch dabei haben. Meine Tochter ist 3 Monate alt.

Wenn du nichts dagegen hast, würd ich mich über Antwort freuen!

Lieben Gruss, Tine

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.05.2007 01:00
#5 RE: Chicas solas Antworten

HUHU, ja lasst uns doch zusammen mal was veranstalten!!

Nicht nur reden, auch machen!! Entweder habt ihr Lust auf ein Meeting oder nicht!!??????
Ich wuerde mich freuen!!!

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Chocolate Offline




Beiträge: 19

09.06.2007 23:22
#6 RE: Chicas solas Antworten

Hi

Das freut mich ja, habe mich schon lange nicht mehr drum gekümmert, ja, ich will auch mal wieder raus hier, sagt mir, ob ihr irgendwas gutes hier kennt.....Doro wartet ja schon lange, sorry Doro, habe nen neuen Job als Putze. Also, ich bin bereit, wie finden wir eine Zeit? Wenn ihr wollt, dann ruft an: 664493734 ( ich weiß, normalerweise macht man das nicht mit der Nummer, aber egal, ist ja meine eigene und für nen guten Zweck) Also Mädels, lasst uns Tee oder Kaffee trinken
PS: Klaro kannste deine Tochter mitbringen!

Hasta luego

:htz: ~~~Körperkontakte stärken das Immunsystem~~~ :000001:

:guckstduhier:

http://www.myspace.com/153882884

suxi Offline



Beiträge: 48

10.06.2007 00:19
#7 RE: Chicas solas Antworten


Würdet ihr mit dem Mädltreffen vielleicht noch auf mich warten?? Komme Anfang Juli endlich auch an.
Ich wohne (zumindest die erste Zeit) in San Fernando, also ist es nach Vecindario auch keine Weltreise
......

Mag so schnell wie möglich viele liebe Leute kennenlernen...... ich kenne ja bis jetzt nur einige Freunde von meinem :sniefEx)Freund...

viele liebe Grüße
Cathi

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

10.06.2007 13:05
#8 RE: Chicas solas Antworten

Darf ich auch kommen?

Ziehe auch ne Perücke auf !

Guter Rat ist teuer, aber gute Freunde unbezahlbar!

:176:

Chocolate Offline




Beiträge: 19

12.06.2007 16:17
#9 RE: Chicas solas Antworten

Also warten, na ich weiß nicht, allerdings ist es bis Anfang Juli ja auch nicht mehr lange, wenn wir nicht warten, dann stoßt du halt dazu!

Also bis dann

Patricia

:htz: ~~~Körperkontakte stärken das Immunsystem~~~ :000001:

:guckstduhier:

http://www.myspace.com/153882884

Chocolate Offline




Beiträge: 19

18.06.2007 00:54
#10 RE: Chicas solas Antworten

Hola ihr Mädels,

warum antwortet ihr nicht oder meldet euch?

Das macht mich total



Aber net schlimm, ich kann warten

Also, hasta la pasta, seniorinas!!!!!!!!!

:htz: ~~~Körperkontakte stärken das Immunsystem~~~ :000001:

:guckstduhier:

http://www.myspace.com/153882884

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

22.06.2007 14:18
#11 RE: Chicas solas Antworten

Hola Chicas,

warum kommt Ihr nicht am 30.6 zum Forumtreffen ?

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

suxi Offline



Beiträge: 48

22.06.2007 16:29
#12 RE: Chicas solas Antworten

tja, weil ich für meine wenigkeit erst ab 5. juli auf der insel bin und anscheinend niemand auf mich mit den treffen warten möchte

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

22.06.2007 16:50
#13 RE: Chicas solas Antworten

Ich bin auch dabei!!!
*duck und wegrenn*

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

22.06.2007 17:04
#14 RE: Chicas solas Antworten

Sorry, war im falschen Film = Beitrag....

[ Editiert von hermann_gc am 22.06.07 17:05 ]

Guter Rat ist teuer, aber gute Freunde unbezahlbar!

:176:

BineGC Offline



Beiträge: 11

26.06.2007 22:46
#15 RE: Chicas solas Antworten

Chocolate,

ich bin seid kurzem auch auf Gran Canaria und würde mich über ein Treffen freuen. Cafe und quatschen hört sich wirklich gut an. Ich melde mich bei dir per PN

Bine

Lg Bine :superhappy:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz