Wir wohnen in Cruce Arinaga, is ja nicht weit entfernt von Vecindario. Hätte Lust mal neue Mädels kennenzulernen. Müsste allerdings mein kleines Mädel auch dabei haben. Meine Tochter ist 3 Monate alt.
Wenn du nichts dagegen hast, würd ich mich über Antwort freuen!
Das freut mich ja, habe mich schon lange nicht mehr drum gekümmert, ja, ich will auch mal wieder raus hier, sagt mir, ob ihr irgendwas gutes hier kennt.....Doro wartet ja schon lange, sorry Doro, habe nen neuen Job als Putze. Also, ich bin bereit, wie finden wir eine Zeit? Wenn ihr wollt, dann ruft an: 664493734 ( ich weiß, normalerweise macht man das nicht mit der Nummer, aber egal, ist ja meine eigene und für nen guten Zweck) Also Mädels, lasst uns Tee oder Kaffee trinken PS: Klaro kannste deine Tochter mitbringen!
Hasta luego
:htz: ~~~Körperkontakte stärken das Immunsystem~~~ :000001:
Würdet ihr mit dem Mädltreffen vielleicht noch auf mich warten?? Komme Anfang Juli endlich auch an. Ich wohne (zumindest die erste Zeit) in San Fernando, also ist es nach Vecindario auch keine Weltreise ......
Mag so schnell wie möglich viele liebe Leute kennenlernen...... ich kenne ja bis jetzt nur einige Freunde von meinem :sniefEx)Freund...
ich bin seid kurzem auch auf Gran Canaria und würde mich über ein Treffen freuen. Cafe und quatschen hört sich wirklich gut an. Ich melde mich bei dir per PN