Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 638 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Mogan Offline




Beiträge: 446

19.02.2007 21:09
RE: Hola, bin neue hier Antworten

Hola,ich bin die Michaela bin neue dabei seit gestern.Ich Reise gern,vor allen bin ich bekennender Spanienfan.Bin auch schon mal auf Gran Canaria gewesen und da es mir dort sehr gut gefallen hat möchte ich mich hier Informieren, so weit ich mich auskenne selber Tipps geben, und freue mich auch schon auf Diskusionen.
Und hoffe das mein nächster Urlaub mich wieder nach Gran Canaria bringt.

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

manode Offline




Beiträge: 165

19.02.2007 21:42
#2 RE: Hola, bin neue hier Antworten

und michaela,

viel vergnuegen hier im forum und viele nette bekanntschaften.

lieber gruss vom mark

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.02.2007 22:03
#3 RE: Hola, bin neue hier Antworten



in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Nicolefuerte Offline




Beiträge: 180

19.02.2007 22:31
#4 RE: Hola, bin neue hier Antworten

Hallo
von mir auch herzlich willkommen hier.
Bin selber noch frischling hier im forum.
Wünsche dir viel spass beim lesen.
Und bei allem anderen auch.

Saludos
nicole

Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst,
gib ihm deines

Burmesisches Sprichwort

:lachen:

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

19.02.2007 23:38
#5 RE: Hola, bin neue hier Antworten

Michaela

auch wir beide heißen Dich hier im Forum herzlich willkommen. Du wirst sehen - es gibt viel zu lesen, aber Du sollst auch etwas schreiben, damit wir in Kontakt bleiben.

LG

Fritz und Horst

:gc1:

Mogan Offline




Beiträge: 446

20.02.2007 13:10
#6 RE: Hola, bin neue hier Antworten

,Vielen lieben Dank an Alle die mich hier schon so nett begrueßt haben,das ist schon etwas das ich am Forum hier als positiv wahrgenommen habe.Ich denke auch mal das wenn ich hier ein bisschen gestöbert habe erste Frage oder Beitraege kommen werden.Also bitte nicht beissen wenn es am Anfang ein bisschen dauert.Gruß Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

A L F Offline



Beiträge: 5

20.02.2007 16:18
#7 RE: Hola, bin neue hier Antworten

Hola,

auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Super-Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß, viele Infos und freue
mich jetzt schon auf Deine Beiträge.

LG Alf

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

25.02.2007 13:02
#8 RE: Hola, bin neue hier Antworten

jasimo Offline



Beiträge: 108

26.02.2007 14:27
#9 RE: Hola, bin neue hier Antworten

und
bei uns im GCF und viel spaß.

jasimo

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

27.02.2007 00:40
#10 RE: Hola, bin neue hier Antworten


auch ich heiße dich recht herzlichhier im forum....

ich wünsche viel spaß beim stöbern und austauschen...

lieben gruss basti

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2007 10:48
#11 RE: Hola, bin neue hier Antworten

Hallo Michaela,
herzlich Willkommen im Forum.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.02.2007 00:05
#12 RE: Hola, bin neue hier Antworten

im Club,und viel Spass beim stoebern und schreiben!!

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Flauschi Offline




Beiträge: 281

28.02.2007 20:45
#13 RE: Hola, bin neue hier Antworten

Hallo ich wünsche Dir auch recht viel Spass beim stöbern hier im Forum.

Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

Knuddelmaus2412 Offline




Beiträge: 429

28.02.2007 22:41
#14 RE: Hola, bin neue hier Antworten

und on Board



Liebe Grüße Jenny

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz