Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 829 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
Killer Offline



Beiträge: 3

20.02.2007 08:51
RE: Wassersport Antworten

Hallo, ich bin neu in diesem Forum,und habe auch gleich eine Frage. Wo kann man sich im Süden ein kleines Motorboot mieten.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.02.2007 17:46
#2 RE: Wassersport Antworten

Hallochen.
Also im Süden kannst Du eigentlich fast überall was mieten. An den Häfen und Stränden. Wo genau im Süden möchtest Du denn mieten? Dann kann ich Dir näheres dazu sagen.
aber ersteinmal....



in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

21.02.2007 01:19
#3 RE: Wassersport Antworten

viel Spass im Forum!!
Schon moeglich das man sich in "fast" jeden Hafen ein Motorboot mieten kann! Aber ein "gewisses Alter" und "dementsprechenden" Fuehrerschein(Bootschein)sollte man schon mitbringen!

Viel Spass beim lesen und schreiben!!

LG.Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Killer Offline



Beiträge: 3

21.02.2007 13:14
#4 RE: Wassersport Antworten

Ola, vielen dank für die Antwort. Wir werden wieder in Maspalomas wohnen. Sind aber motoriesiert. Der 0Sportbootführerschein ist vorhanden. Genial wäre Arguinegui bis Puerto Mogan. Im Internet haben wir noch nichts gefunden, soll ja auch keine riesen Yacht sein

Mogan Offline




Beiträge: 446

21.02.2007 13:38
#5 RE: Wassersport Antworten

, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Kann dir leider nicht weiter helfen wo in der Ecke eine Anlaufstelle ist zum Boote mieten, wünsch dir viel Erfolg bei deiner Suche, sollte ich im Internet per Zufall was entdecken melde ich mich.
Gruß Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

lotus Offline




Beiträge: 73

22.02.2007 10:28
#6 RE: Wassersport Antworten

Solltest du im Sommer unten sein, wird es echt schwer. Die Boote sind im Sommer im Mittelmeer. Im Winter hat man in Las Palmas die größten Chancen.

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

22.02.2007 15:39
#7 RE: Wassersport Antworten

Zitat
Die Boote sind im Sommer im Mittelmeer


Ich glaube hier war von einem kleinen Motorboot die Rede und die werden mit Sicherheit nicht Saisonweise überführt.
LG
Olaf

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

22.02.2007 23:43
#8 RE: Wassersport Antworten

LOLOLLLLLLLLLLLLL!

Kommt hin Olaf!!Kommt hin!!

LG.Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

lotus Offline




Beiträge: 73

23.02.2007 08:09
#9 RE: Wassersport Antworten

Nun ja, ihr meint dann wohl kleine Boote mit Außenbordmotor oder so was. Das stimmt, die bleiben wo sie sind. Wäre ja auch komisch, stell mir das gerade bildlich vor *grins*.
Ich habe letztes Jahr mit Freunden 1 Woche Urlaub auf so einer Motoryacht gemacht. War klasse. Kann ich jedem empfehlen.

Killer Offline



Beiträge: 3

26.02.2007 14:15
#10 RE: Wassersport Antworten

Vielen Dank für euer Intresse und eure Mitteilungen. Wir, meine Frau und meine Tochter geben nicht auf suchen wieter.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

26.02.2007 23:14
#11 RE: Wassersport Antworten



ist schon ne Weile her aber probier es mal damit!

"Rent a Boat",etc.

Jose Garcia
Puerto Basito Blanco-Office n.6
35100 Maspalomas
(oo34)679471325

VG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz