Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 635 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Mogan Offline




Beiträge: 446

20.02.2007 13:37
RE: Appatements Club de Mar (Puerto de Mogan) Antworten

, kennt einer die Appartement Club de Mar ?Ich schwärme sowieso für Puerto de Mogan,und durfte im gleichnamigen Hotel mal ein Zimmer sehen und die waren gepflegt eingerichtet.Jetzt würde mich interessieren ob einer von euch schon mal in den Appartements war, oder davon gehört hat wie das so ist?
(Besser mit oder ohne Verpflegung,Zimmer mässig und was einem so noch interessiert)Freue mich auch auf andere Tipps die Puerto de Mogan betreffen,und hoffe im gegenzug auch mal den ein ,oder anderen wertvollen Tipp geben zu können.Gruß Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Mogan Offline




Beiträge: 446

26.02.2007 14:11
#2 RE: Appatements Club de Mar (Puerto de Mogan) Antworten

,kann mir keiner was zu den Appartements sagen?, schade,denn die Bewertungen sind meistens so eine Gradwanderung wo man nicht weiß ist einer nur sauer über einen "verdorbenen Urlaub" weil die Erwartungen zu hoch waren, oder stimmt es wirklich.Ich bin eigentlich ein Typ der sich von Hotelbewertungen nicht gleich verschrecken läßt, aber beim letzten Urlaub hätte ich besser drauf gehört.Es wäre schön wenn sich doch noch jemand findet der was weiß,auch wenn es noch was dauert mit dem nächsten Urlaub.Den wenn ich eins mittlerweile gelernt habe in meinen beiden Lieblingsforen die Tipps die die Mitglieder geben, sind verlässlich.
Gruß Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.02.2007 19:26
#3 RE: Appatements Club de Mar (Puerto de Mogan) Antworten

leider weiß ich nichts von dem hotel und ich bin mir sicher wenn einer aus unserem forum dort schon erfahrungen gesammelt hat dann hätte derjenige auf jeden fall etwas dazu geschrieben. einfach abwarten, vielleicht findet sich ja noch jemand der dort schon war

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Hansi2202 Offline




Beiträge: 217

26.02.2007 20:14
#4 RE: Appatements Club de Mar (Puerto de Mogan) Antworten

hi michaela,
auch dir empfehle ich diese seite
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Club+de+Mar-ch_hb-hid_11130.html

[ Editiert von Hansi2202 am 26.02.07 20:17 ]

Mogan Offline




Beiträge: 446

27.02.2007 23:32
#5 RE: Appatements Club de Mar (Puerto de Mogan) Antworten

,kenne die Seite, aber als ich das letzte mal rein geschaut habe waren da noch nicht so viel Berichte.Hört sich eigentlich auch relativ gut an was da so geschrieben wird.Naja, bis November ist ja auch noch Zeit und bis die Sommerkataloge raus sind, sind vielleicht noch ein Paar Bewertungen eingestellt, oder einer aus dem Forum war vielleicht da,oder hat was im Bekanntenkreis gehört.Oder das gute alte Reisebüro muß weiter helfen manchmal geben die ja auch positive/negative Erfahrungen von anderen Kunden weiter.Aber es gibt ja auch noch andere schöne Ecken auf Gran Canaria.
Gruß Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz