Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 956 mal aufgerufen
 LANZAROTE FORUM
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.02.2007 20:01
RE: männliche Leiche im Schrank gefunden antworten

Einen grausamen Fund hat ein Hausbesitzer gestern auf Lanzarote gemacht. Er hat im Schrank seines Hauses eine männliche Leiche entdeckt. Der Körper war in Plastik verschnürt und dürfte lt. ersten Angaben der Gerichtsmediziner bereits seit mehreren Wochen dort gelegen haben. Der Hausbesitzer hatte sein an einen Festlandspanier aus Madrid vermietet, der dort mit 2 Frauen aus Polen wohnte. Vor einigen Monaten hat der Hauseigentümer Klage wegen Nichtbezahlung der Miete eingereicht, letzte Woche wurde einer Räumungsklage stattgegeben. Ob es sich bei dem Toten um den Mieter handelt, ist bislang noch unklar. Von den beiden Frauen fehlt jede Spur.

Mit freundlicher Genehmigung von

www.sunradio.info für www.gran-canaria-forum.de

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.02.2007 17:47
#2 RE: männliche Leiche im Schrank gefunden antworten

Bei der Leiche, die am Wochenende im Schrank eines Chalets in Lanzarote gefunden wurde, handelt es sich eindeutig um den Mieter des Hauses. Das hat jetzt die gerichtsmedizinische Untersuchung ergeben. Der 49jährige Mann aus Madrid dürfte bereits vor mehr als einer Woche ermordet worden sein, an der Leiche wurden zahlreiche Messerstiche entdeckt. Die Täter haben den Mann in Plastikfolien eingewickelt und im Schrank versteckt. Tatverdächtig sind die beiden Mitbewohnerinnen des Mannes, 2 Frauen mit polnischer Staatsbürgerschaft. Sie sind seit einigen Tagen spurlos verschwunden, die Polizei hat die Frauen zur Fahndung ausgeschrieben.

Mit freundlicher Genehmigung von

www.sunradio.info für www.gran-canaria-forum.de

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen