Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.02.2007 20:07
RE: erneute Sturmwarnung für die westlichen Inseln Antworten

Das Meteorologische Institut hat für heute und morgen eine Sturmwarnung für die westlichen Inseln des Archipels ausgegeben. Vor allem auf Teneriffa und La Palma ist Vorsicht geboten, Windspitzen von über 100 km/h werden in den nächsten Stunden erwartet.

Mit freundlicher Genehmigung von

www.sunradio.info für www.gran-canaria-forum.de

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

21.02.2007 01:11
#2 RE: erneute Sturmwarnung für die westlichen Inseln Antworten

LOOLL,wir haben seid gestern schon unseren lange,lange vermissten Wind!! Konnte meinen "kleinen" gerade noch vor dem "wegfliegen" retten!
Wir duerfen uns aber nicht beschweren!! hatten seid ende september kaum richtigen Wind! zu wenig Regen(obwohl ich ihn auch nicht brauche),und der Februar war auch zu warm!! "Die Klimaveraenderung macht sich auch hier langsam aber sicher bemerkbar!!
LG.Doro, na dann

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2007 17:02
#3 RE: erneute Sturmwarnung für die westlichen Inseln Antworten

Tja die Ostküste hat immer mehr Wind als wir

finde es nicht so windig im Moment , eher was kühl
bin auch kein Maßstab , eher Frostbeule


stimmt , bis jetzt hat es zuwenig geregnet , finde auch die Insel war letzten Winter grüner.

Hansi2202 Offline




Beiträge: 217

21.02.2007 18:20
#4 RE: erneute Sturmwarnung für die westlichen Inseln Antworten

dachte ihr wärd kürzlich erst fast abgesoffen.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2007 18:32
#5 RE: erneute Sturmwarnung für die westlichen Inseln Antworten

Ja Hansi , das eine Wochenende, wo ich zur Mandelblüte wollte, davor hat einen Tag im November was geregnet und stark am 22-oder 23 September, also nur 3 mal richtig kräftig. im November dann so vereinzelt getröpfelt , das zählt nicht so

Mir reicht das auch, brauche den Regen nicht, putze lieber die Terrasse, Auto, giesse die Blumen besser als Sauwetter, aber die Natur kann es gut gebrauchen,

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz