Das Meteorologische Institut hat für heute und morgen eine Sturmwarnung für die westlichen Inseln des Archipels ausgegeben. Vor allem auf Teneriffa und La Palma ist Vorsicht geboten, Windspitzen von über 100 km/h werden in den nächsten Stunden erwartet.
LOOLL,wir haben seid gestern schon unseren lange,lange vermissten Wind!! Konnte meinen "kleinen" gerade noch vor dem "wegfliegen" retten! Wir duerfen uns aber nicht beschweren!! hatten seid ende september kaum richtigen Wind! zu wenig Regen(obwohl ich ihn auch nicht brauche),und der Februar war auch zu warm!! "Die Klimaveraenderung macht sich auch hier langsam aber sicher bemerkbar!! LG.Doro, na dann
Ja Hansi , das eine Wochenende, wo ich zur Mandelblüte wollte, davor hat einen Tag im November was geregnet und stark am 22-oder 23 September, also nur 3 mal richtig kräftig. im November dann so vereinzelt getröpfelt , das zählt nicht so
Mir reicht das auch, brauche den Regen nicht, putze lieber die Terrasse, Auto, giesse die Blumen besser als Sauwetter, aber die Natur kann es gut gebrauchen,