Hallo Ihr Lieben. Was haltet Ihr von der Idee dass die Gewinner eines Fotowettbewerbs das nächste Thema wählen dürfen dann für den übernächsten Monat? Ich würde dann noch eine Zusammenstellung machen welche Themen wir schon hatten. Ich denke mal um nicht jedes mal ein neues Thema zu eröffnen kann der Gewinner dann in dem Beitrag wo er gratuliert wird zu seinem Gewinnerbild gleich das Thema für den folgenden Wettbewerb festlegen. Zu Deutsch der Gewinner vom Thema Januar müsste dann für den jetzigen Märzwettbewerb ein neues Thema aussuchen welches wir noch nicht hatten
folgende Themen hatten wir schon: Dünen Maspalomas Faro Maspalomas Bergwelt Gran Canaria Meer Gran Canaria Stauseen Tiere in freier Wildbahn geheime Orte/Gässen/Plätze Gran Canaria Altstadt Las Palmas Teror Strände Gran Canaria Flora und Fauna Kanaren Puerto de Mogan Playa del Ingles Lieblingsfoto Gran Canaria Nachtaufnahmen Weihnachten auf Gran Canaria
und hier findet Ihr noch Themenvorschläge welche wir noch nicht hatten: topic.php?id=263763
Bei einer Nein Abstimmung bitte eine Begründung warum. LG Sanny
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Der Gewinner des letzten Monats war Carmen. Sollte nach der Umfrage die Mehrheit für JA sein, dann müsste Carmen also bis 28.02.07 ein neues Thema vorschlagen. Ich schreib sie schon mal an, falls es dann zu dieser neuen Regelung kommt sie schon mal was überlegen kann.
LG Sanny
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Nein, da, wenn sich die Allgemeinheit für ein Thema entscheidet, man davon ausgehen kann, dass es mehr Fotos gibt. Denn im Normalfall kann die Person, die sich für ein Thema entscheidet, auch ein entsprechendes Foto posten. Beispiel: Angenommen ich würde gewinnen und mich z.B. für "Fußballstadien auf Gran Canaria" entscheiden. Würden mehr als ne Hand voll Fotos kommen? Ich denke nicht.
Danke für die Abstimmungen und Eure Begründungen. Ja das stimmt allerdings. Die Themen der Wettbewerbe entscheiden wir ja sozusagen mit in dem Beitrag Vorschläge für die nächsten Monate und von dort darf/kann der Gewinner ein Thema aussuchen, von daher kann er/sie ja nicht einfach irgendwas wählen. Die Abstimmung an sich der Themenwahl kommt ja von uns allen. Nur die Entscheidung trifft der Gewinner. Sollte er/sie natürlich einen besseren Vorschlag für ein neues Thema haben, dann werden der Moderator Willi und ich entscheiden ob es gut ist oder nicht. Wir geben ja knapp einen Monat Zeit für die Entscheidung des neuen Themas und man kann in dieser Zeit den Themenvorschlag noch entscheiden. Weil so wie es jetzt ist muss Willi sich immer ein Thema ausdenken. Außer aber es stört ihn nicht. Willi stört es Dich dass Du die Wahl der Themen ausdenken musst? Also ich fand es immer nicht so schön als ich den Bereich moderiert habe dass ich immer alleine sozusagen entscheiden musste. Ich finde es besser wenn sich weitere daran beteiligen, es soll ja allen Spass machen und gefallen *grins* Na schauen wir mal was die weitere Abstimmung so sagt...
ZitatGepostet von Pio Pio Nein, da, wenn sich die Allgemeinheit für ein Thema entscheidet, man davon ausgehen kann, dass es mehr Fotos gibt. Denn im Normalfall kann die Person, die sich für ein Thema entscheidet, auch ein entsprechendes Foto posten. Beispiel: Angenommen ich würde gewinnen und mich z.B. für "Fußballstadien auf Gran Canaria" entscheiden. Würden mehr als ne Hand voll Fotos kommen? Ich denke nicht.
ZitatGepostet von Gran Canaria Forum Der Gewinner des letzten Monats war Carmen. Sollte nach der Umfrage die Mehrheit für JA sein, dann müsste Carmen also bis 28.02.07 ein neues Thema vorschlagen. Ich schreib sie schon mal an, falls es dann zu dieser neuen Regelung kommt sie schon mal was überlegen kann.
LG Sanny
Also Carmen würde dann als nächstes Thema (für März)
Land und Leute wählen als Thema
ZitatGepostet von hugo11 hat die Siegerin/der Sieger keine Lust oder Zeit ein Thema zu erstellen bleibt der übernächste Monat Themafrei.
"Normale" GC Urlauber dürften auch nicht so wahnsinnig viele Fotos haben. Ich z.B. könnte kein neues Thema ernennen.
Sollte dies der Fall sein wählen Willi oder ich wie immer dann das nächste Thema. Oder wählen 5 Themen wo wieder abgestimmt werden kann welches das nächste Thema ist