Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 851 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.02.2007 20:52
RE: Vorschlag: Fotowettbewerbe Themen Gewinner wählen? Antworten

Hallo Ihr Lieben.
Was haltet Ihr von der Idee dass die Gewinner eines Fotowettbewerbs das nächste Thema wählen dürfen dann für den übernächsten Monat?
Ich würde dann noch eine Zusammenstellung machen welche Themen wir schon hatten. Ich denke mal um nicht jedes mal ein neues Thema zu eröffnen kann der Gewinner dann in dem Beitrag wo er gratuliert wird zu seinem Gewinnerbild gleich das Thema für den folgenden Wettbewerb festlegen.
Zu Deutsch der Gewinner vom Thema Januar müsste dann für den jetzigen Märzwettbewerb ein neues Thema aussuchen welches wir noch nicht hatten

folgende Themen hatten wir schon:
Dünen Maspalomas
Faro Maspalomas
Bergwelt Gran Canaria
Meer Gran Canaria
Stauseen
Tiere in freier Wildbahn
geheime Orte/Gässen/Plätze Gran Canaria
Altstadt Las Palmas
Teror
Strände Gran Canaria
Flora und Fauna Kanaren
Puerto de Mogan
Playa del Ingles
Lieblingsfoto Gran Canaria
Nachtaufnahmen
Weihnachten auf Gran Canaria

und hier findet Ihr noch Themenvorschläge welche wir noch nicht hatten: topic.php?id=263763


Bei einer Nein Abstimmung bitte eine Begründung warum.
LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.02.2007 00:31
#2 RE: Vorschlag: Fotowettbewerbe Themen Gewinner wählen? Antworten

Der Gewinner des letzten Monats war Carmen. Sollte nach der Umfrage die Mehrheit für JA sein, dann müsste Carmen also bis 28.02.07 ein neues Thema vorschlagen.
Ich schreib sie schon mal an, falls es dann zu dieser neuen Regelung kommt sie schon mal was überlegen kann.

LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

21.02.2007 08:34
#3 RE: Vorschlag: Fotowettbewerbe Themen Gewinner wählen? Antworten

Ich bin dafür das es so bleiben sollte wie es ist.

Die Gründe: hat die Siegerin/der Sieger keine Lust oder Zeit ein Thema zu erstellen bleibt der übernächste Monat Themafrei.

"Normale" GC Urlauber dürften auch nicht so wahnsinnig viele Fotos haben. Ich z.B. könnte kein neues Thema ernennen.

Es kann auch sein das der Sieger nicht mehr im Forum ist. OK, dürfte seltenst vorkommen, kann aber.

Ich bin dafür das es bei der Abstimmung bleiben sollte.

Gruß
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

21.02.2007 09:52
#4 RE: Vorschlag: Fotowettbewerbe Themen Gewinner wählen? Antworten

Nein, da, wenn sich die Allgemeinheit für ein Thema entscheidet, man davon ausgehen kann, dass es mehr Fotos gibt. Denn im Normalfall kann die Person, die sich für ein Thema entscheidet, auch ein entsprechendes Foto posten.
Beispiel: Angenommen ich würde gewinnen und mich z.B. für "Fußballstadien auf Gran Canaria" entscheiden. Würden mehr als ne Hand voll Fotos kommen? Ich denke nicht.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.02.2007 19:10
#5 RE: Vorschlag: Fotowettbewerbe Themen Gewinner wählen? Antworten

Danke für die Abstimmungen und Eure Begründungen.
Ja das stimmt allerdings.
Die Themen der Wettbewerbe entscheiden wir ja sozusagen mit in dem Beitrag Vorschläge für die nächsten Monate und von dort darf/kann der Gewinner ein Thema aussuchen, von daher kann er/sie ja nicht einfach irgendwas wählen. Die Abstimmung an sich der Themenwahl kommt ja von uns allen. Nur die Entscheidung trifft der Gewinner. Sollte er/sie natürlich einen besseren Vorschlag für ein neues Thema haben, dann werden der Moderator Willi und ich entscheiden ob es gut ist oder nicht.
Wir geben ja knapp einen Monat Zeit für die Entscheidung des neuen Themas und man kann in dieser Zeit den Themenvorschlag noch entscheiden.
Weil so wie es jetzt ist muss Willi sich immer ein Thema ausdenken. Außer aber es stört ihn nicht.
Willi stört es Dich dass Du die Wahl der Themen ausdenken musst?
Also ich fand es immer nicht so schön als ich den Bereich moderiert habe dass ich immer alleine sozusagen entscheiden musste. Ich finde es besser wenn sich weitere daran beteiligen, es soll ja allen Spass machen und gefallen *grins*
Na schauen wir mal was die weitere Abstimmung so sagt...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

21.02.2007 20:41
#6 RE: Vorschlag: Fotowettbewerbe Themen Gewinner wählen? Antworten

Zitat
Gepostet von Pio Pio
Nein, da, wenn sich die Allgemeinheit für ein Thema entscheidet, man davon ausgehen kann, dass es mehr Fotos gibt. Denn im Normalfall kann die Person, die sich für ein Thema entscheidet, auch ein entsprechendes Foto posten.
Beispiel: Angenommen ich würde gewinnen und mich z.B. für "Fußballstadien auf Gran Canaria" entscheiden. Würden mehr als ne Hand voll Fotos kommen? Ich denke nicht.


...............davon hätte ich schon 100 stück

Hansi2202 Offline




Beiträge: 217

21.02.2007 21:23
#7 RE: Vorschlag: Fotowettbewerbe Themen Gewinner wählen? Antworten

aber wohl nicht von gran canaria????????

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

21.02.2007 21:28
#8 RE: Vorschlag: Fotowettbewerbe Themen Gewinner wählen? Antworten

Zitat
Gepostet von Hansi2202
aber wohl nicht von gran canaria????????



..........doch, bei den turnieren war immer ein bekannter dabei und der machte jedes jahr zig bilder von jedem spiel.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.02.2007 22:38
#9 RE: Vorschlag: Fotowettbewerbe Themen Gewinner wählen? Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Der Gewinner des letzten Monats war Carmen. Sollte nach der Umfrage die Mehrheit für JA sein, dann müsste Carmen also bis 28.02.07 ein neues Thema vorschlagen.
Ich schreib sie schon mal an, falls es dann zu dieser neuen Regelung kommt sie schon mal was überlegen kann.

LG Sanny



Also Carmen würde dann als nächstes Thema (für März)

Land und Leute wählen als Thema

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.02.2007 23:57
#10 RE: Vorschlag: Fotowettbewerbe Themen Gewinner wählen? Antworten

Zitat
Gepostet von hugo11
hat die Siegerin/der Sieger keine Lust oder Zeit ein Thema zu erstellen bleibt der übernächste Monat Themafrei.

"Normale" GC Urlauber dürften auch nicht so wahnsinnig viele Fotos haben. Ich z.B. könnte kein neues Thema ernennen.



Sollte dies der Fall sein wählen Willi oder ich wie immer dann das nächste Thema. Oder wählen 5 Themen wo wieder abgestimmt werden kann welches das nächste Thema ist

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz