Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.02.2007 22:33
RE: Flugpatenangebot Gran Canaria-Hannover Antworten

Concha aus dem Spanienforum hat mir gerade eine Nachricht geschickt dass sie Flugpaten hat. Bei Interesse bitte bei mir melden und ich leite es an Concha weiter

Zitat
Flugpatenangebot Gran Canaria-Hannover, Mitte/Ende März retour, es können 2 Nasen von Gran Canaria mitgebracht werden (2 Passagiere).


Bei Interesse bitte kurz bei mir melden, die Flugpaten sind die Eltern einer Bekannten

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

23.02.2007 13:03
#2 RE: Flugpatenangebot Gran Canaria-Hannover Antworten

Hallo,

leider brauchen wir den Flug bis jetzt leider nicht, haben nach Hannover im Moment sehr viele Angebote! Wann wäre der denn genau??? Vielleicht können wir ihn bis dahin doch gebrauchen!?

LG

Vanessa

[ Editiert von Hannoveraner Felllnasen am 23.02.07 13:08 ]

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

23.02.2007 14:40
#3 RE: Flugpatenangebot Gran Canaria-Hannover Antworten

Zitat
Gepostet von Hannoveraner Felllnasen
Hallo,

leider brauchen wir den Flug bis jetzt leider nicht, haben nach Hannover im Moment sehr viele Angebote! Wann wäre der denn genau??? Vielleicht können wir ihn bis dahin doch gebrauchen!?

LG

Vanessa

[ Editiert von Hannoveraner Felllnasen am 23.02.07 13:08 ]



Hola Vanessa. Habe soeben Concha gefragt. Melde mich wenn sie mir Bescheid gegeben hat.
LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.02.2007 02:36
#4 RE: Flugpatenangebot Gran Canaria-Hannover Antworten

Huhu Vanessa.
Habe diese Info erhalten:

Hallöchen


sooo, jetzt weiss ich mehr...


Zitat
Ein Plätzchen im Flieger von den zwei angebotenen ist bereits reserviert für die Hundemaus Nora.

Meine Bekannte weiß im Moment noch nicht ob da nur Nora kommt oder evtl. noch ein weiterer Wuffel aus dem Tierheim in dem Nora ist.

Die Eltern erfahren ihren genauen Abflugtermin erst am 19.03., geplant ist der 21.03. aber das kann sich um 1-2 Tage verschieben (ich denke, ist so ' ne Last Minute-Geschichte).

Ich gebe Dir in jedem Fall sofort bescheid, sobald ich weiss ob noch ein Platz frei ist!

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.02.2007 18:12
#5 RE: Flugpatenangebot Gran Canaria-Hannover Antworten

Hallo Vanessa. Habe neue Nachrichten

Zitat
Hallöchen, kann mit Freude vermelden, hat sich nun doch so ergeben, dass 2 Plätzchen frei sind...


Liebe Grüsse, Caro

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.02.2007 06:48
#6 RE: Flugpatenangebot Gran Canaria-Hannover Antworten

Zitat
Flug 21.3. +- 1-2 Tage also evtl. 19.3. oder 20.3. oder 21.3. oder 22.3. oder 23.3.

'tschuldigung, liest sich so blöd


genaues Datum erfahren die Passagiere von ihrem Last-Minute-Reisebüro am 19.3. (an dem Tag kann ich das genaue Datum mitteilen )


Kannst Du mir vielleicht schon sagen, welcher Verein? Und Ansprechpartner für die Eltern meiner Bekannten, evtl. mit Handynr. oder so? (welche Hundis fliegen, entscheidet sich ja bei den meisten Vereinen auch kurzfristig, gell... )

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz