Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Linefox Offline




Beiträge: 161

21.02.2007 22:56
RE: Vorstellen Antworten

Als Neuling(in) stelle ich mich kurz vor,

ich wohne - noch - in Berlin, möchte aber gerne entweder den Winter oder den Rest meines Lebens ( bin 51 Jahre ) auf den kanarischen Inseln verbringen, wegen des Klimas sowieso und auch weil ich eine fröhlichere Umgebung suche und naturnaher wohnen möchte. Ich habe einen kleinen Hund (Foxterriermädchen)und werde im Mai Urlaub auf den Kanaren machen, um mich zu orientieren...suche natürlich auch einen Job ( Büro, Hotel oder irgendwas anderes - egal -außer Callcenter )
sowie eine nette, kleine Bleibe. Deshalb bin ich in diese Forum gegangen....es gibt viele Tips und ich freue mich natürlich auch über jede ernstgemeinte Antwort...das wars fürs erste...buenos noches LINEFOX

P.S. fange gerade erst an, spanisch zu lernen....

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.02.2007 22:59
#2 RE: Vorstellen Antworten



Linefox in unserer Forumsgemeinschaft

Ich komme auch aus Berlin
Dann kannst Du ja im Mai an unserem Forumtreffen teilnehmen.

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

manode Offline




Beiträge: 165

21.02.2007 23:01
#3 RE: Vorstellen Antworten

ursula,

herzlich willkommen hier im forum. viel vergnuegen, viele antworten auf deine fragen und nette bekanntschaften wuensche ich dir.

lieber gruss vom mark

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

22.02.2007 21:55
#4 RE: Vorstellen Antworten

Ursula,
auch ich heiße dich recht herzlichhier im forum....

ich wünsche viel spaß beim stöbern und austauschen...

lieben gruss basti

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2007 22:58
#5 RE: Vorstellen Antworten

Hallo Ursula,
herzlich willkommen im Forum.
Ich hoffe sehr, das Du Dich wohl fühlst.

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

22.02.2007 23:47
#6 RE: Vorstellen Antworten

Ursula,

auch wir heißen Dich herzlich willkommen im Forum!

LG
Fritz und Horst

:gc1:

Linefox Offline




Beiträge: 161

23.02.2007 10:22
#7 RE: Vorstellen Antworten

Na diese Begrüßung ist wirklich überwätigend, finde ich sehr nett von Euch....muß mich erst mal durchs Forum lesen und werde Euch dann mit meinen offenen Fragen nerven

Ach ja, die erste Frage hab ich schon, wo findet das Forumstreffen im Mai statt? Ich weiß noch gar nicht, auf welcher Insel ich im Maiwohnen werde, suche es eigentlich etwas ruhiger, aber dann wir's wohl mit Jobs auch schlecht aussehen.....

Bis dahin liebe Grüße aus dem kalten Berlin

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

23.02.2007 14:34
#8 RE: Vorstellen Antworten

Zitat
Gepostet von Linefox
Na diese Begrüßung ist wirklich überwätigend, finde ich sehr nett von Euch....muß mich erst mal durchs Forum lesen und werde Euch dann mit meinen offenen Fragen nerven

Ach ja, die erste Frage hab ich schon, wo findet das Forumstreffen im Mai statt? Ich weiß noch gar nicht, auf welcher Insel ich im Maiwohnen werde, suche es eigentlich etwas ruhiger, aber dann wir's wohl mit Jobs auch schlecht aussehen.....

Bis dahin liebe Grüße aus dem kalten Berlin




ja stöber erst mal durchs forum. gibt hier ne menge zu lesen :-)

das forumtreffen ist im norden von berlin. hier der link: topic.php?id=300693

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Knuddelmaus2412 Offline




Beiträge: 429

24.02.2007 00:00
#9 RE: Vorstellen Antworten

und on Board



Liebe Grüße Jenny

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

25.02.2007 12:59
#10 RE: Vorstellen Antworten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz