ich wohne - noch - in Berlin, möchte aber gerne entweder den Winter oder den Rest meines Lebens ( bin 51 Jahre ) auf den kanarischen Inseln verbringen, wegen des Klimas sowieso und auch weil ich eine fröhlichere Umgebung suche und naturnaher wohnen möchte. Ich habe einen kleinen Hund (Foxterriermädchen)und werde im Mai Urlaub auf den Kanaren machen, um mich zu orientieren...suche natürlich auch einen Job ( Büro, Hotel oder irgendwas anderes - egal -außer Callcenter ) sowie eine nette, kleine Bleibe. Deshalb bin ich in diese Forum gegangen....es gibt viele Tips und ich freue mich natürlich auch über jede ernstgemeinte Antwort...das wars fürs erste...buenos noches LINEFOX
P.S. fange gerade erst an, spanisch zu lernen....
If you see someone without a smile - Give him one of yours!
Na diese Begrüßung ist wirklich überwätigend, finde ich sehr nett von Euch....muß mich erst mal durchs Forum lesen und werde Euch dann mit meinen offenen Fragen nerven
Ach ja, die erste Frage hab ich schon, wo findet das Forumstreffen im Mai statt? Ich weiß noch gar nicht, auf welcher Insel ich im Maiwohnen werde, suche es eigentlich etwas ruhiger, aber dann wir's wohl mit Jobs auch schlecht aussehen.....
Bis dahin liebe Grüße aus dem kalten Berlin
If you see someone without a smile - Give him one of yours!
ZitatGepostet von Linefox Na diese Begrüßung ist wirklich überwätigend, finde ich sehr nett von Euch....muß mich erst mal durchs Forum lesen und werde Euch dann mit meinen offenen Fragen nerven
Ach ja, die erste Frage hab ich schon, wo findet das Forumstreffen im Mai statt? Ich weiß noch gar nicht, auf welcher Insel ich im Maiwohnen werde, suche es eigentlich etwas ruhiger, aber dann wir's wohl mit Jobs auch schlecht aussehen.....
Bis dahin liebe Grüße aus dem kalten Berlin
ja stöber erst mal durchs forum. gibt hier ne menge zu lesen :-)
das forumtreffen ist im norden von berlin. hier der link: topic.php?id=300693
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.