Hallo wer weiss denn wie es wirklich ist mit unserem eu führerschein.man hört so vieles.nach letztem stand hörte ich das residenten den lappen registrieren müssen,das sie gleichgestellt sind wie die spanier.oder wie seht ihrt das! danke schon im vorraus. micha
Muessen tut man gar nix!! Micha Auch Residencia ist nicht mehr zwingend noetig!! Der De.-Fuehrerschein wird hier voll anerkannt!! Ich wuerde mir den Spanischen Schein nicht holen,denn dann musst du auch alle paar Jahre diese Gesundheitschecks machen(ok, soll ja nur ein Sehtest sein)! aber trotzdem,mein de-schein ist nicht zeitlich begrenzt,die spanischen "Dinger" schon!! Aber schau mal an anderer Stelle hier,das Thema wurde schon ausfuehrlich besprochen!!
Hola dank dir für die antwort,vieleicht sehe ich das auch alles zuverbissen und sollte es so sehen wie die meisten canarios,und residenten.halt alles bischen locker.denn nach meinen recherchen muss man den lappen an oder ummelden.wenn es intresiert,ich habe mir unterlagen vom konsulat kommen lassen.alles gute,bis denne.aber schon richtig wo kein kläger da kein richter.