Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Sonneninsel Offline




Beiträge: 12

22.02.2007 20:17
RE: Grüsse von der Sonneninsel... antworten

Hola,

ich bin Gabi von Sonneninsel-Teneriffa.de und kenne mich vor allem bezüglich Teneriffa ganz gut aus.

Mein Mann, meine Schwägerin alias Chiciña, unser Labrador Lolle und ich sind im Januar 06 nach Teneriffa gekommen - 3 Monate auf der Sonneninsel - zum Testen... denn ich jedenfalls träume schon seit ca. 10 Jahren davon, auf die Kanaren auszuwandern und seit ca. 13 Jahren vom Auswandern allgemein. Und woanders ist es ja zu kalt, ansonsten hätte mir auch die Nordsee gefallen. Aber dort ist es ja nichtmal im Sommer unbedingt warm ;-) So kam ich schnell auf Teneriffa ;-)
Vor 2-3 Jahren war ich dann mit meinem Mann eine Woche hier im Urlaub. Mein Mann war von Teneriffa schnell um nicht zu sagen sofort überzeugt.
Und Chiciña ist dann letztes Jahr eigentlich nur mitgekommen, weil sie ursprünglich nach Australien wollte, ihr das aber nicht mehr gefiel und sie nicht wusste, wohin sonst, um eine Auszeit zu machen... :-D

Naja, die 3 Monate haben uns allen super gefallen und so sind mein Mann und ich nur noch ein paar Monate nach Deutschland, um unsere Verbindungen dort aufzulösen, während Chiciña gleich auf Teneriffa geblieben ist und brav weiterhin unser Blog weitergeschrieben hat.

Und jetzt sind wie immer noch glücklich, ein halbes Jahr ist schon ins Land gezogen und wir freuen uns noch jedesmal, wenn wir von unserer Terrasse aufs Meer blicken :-D

Es ist zwar schon Gewohnheit geworden, aber auch eine Gewohnheit, sich jedes Mal zu freuen :-D :-D

Und genau das wollte ich eigentlich immer - das ideale Leben mit den idealen Lebensbedingungen - einfach ganz normal.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.02.2007 20:44
#2 RE: Grüsse von der Sonneninsel... antworten



in unserer Forumsgemeinschaft

Wir kennen uns ja schon durch Emails und ich habe auch schon oft Deine Homepage besucht

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2007 21:12
#3 RE: Grüsse von der Sonneninsel... antworten

huhu gabi

schön das du doch hergefunden hast

lg regina

Knuddelmaus2412 Offline




Beiträge: 429

22.02.2007 21:14
#4 RE: Grüsse von der Sonneninsel... antworten

und on Board



Liebe Grüße Jenny

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

22.02.2007 21:48
#5 RE: Grüsse von der Sonneninsel... antworten

Gabi,
auch ich heiße dich recht herzlichhier im forum....

ich wünsche viel spaß beim stöbern und austauschen...

lieben gruss basti

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

25.02.2007 13:02
#6 RE: Grüsse von der Sonneninsel... antworten

Sonneninsel Offline




Beiträge: 12

25.02.2007 15:16
#7 RE: Grüsse von der Sonneninsel... antworten

Danke an alle für das herzliche Willkommen!!

Hier fühlt man sich ja wirklich gleich zu Hause

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2007 21:23
#8 RE: Grüsse von der Sonneninsel... antworten

Hallo Gabi,
herzlich Willkommen im Forum.

Ich kann Dich gut verstehen, ich liebe Teneriffa!

jasimo Offline



Beiträge: 108

26.02.2007 14:23
#9 RE: Grüsse von der Sonneninsel... antworten

und
bei uns im GCF und viel spaß.

jasimo

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen