WIR SIND EIN FITNESS STUDIO IN PLAYA DEL INGLES UND HABEN NOCH TERMINE IN UNSEREN AEROBIC RAUMEN AN SELBSTSTANDIGE INSTRUCTORS MIT EIGENEM KUNDENSTAMM ABZUGEBEN.
MEHR INFO UNTER NR. GRAN CANARIA 0034 699699986 AB DEM 26.02.07 UNTER NR. DEUTSCHLAND 0049 1728300755
Hi,also ich habe eine dreijährige Ausbildung zur Sport- und Fitnesstrainerin gemacht, diverse Lizenzen im Bereich Aerobic, Spinning, Rückenschule und Wellness und arbeite zur Zeit in einem Fitness Studio in Deutschland.Da ich dort aber nicht so glücklich bin und darüber nachdenke nach Gran Canaria auszuwandern, weil einige Freunde von mir dort bereits leben, bin ich gerade auf der Suche nach einem Job im Fitnessbereich in der Region Playa Del Ingles. Falls also Bedarf besteht oder Ihr Jemanden kennt, der in diesem Bereich noch Personal sucht, würde ich mich über Antwort freuen. Liebe Grüße!
bin zwar nicht an den Räumlichkeiten interissiert, würde aber gerne wissen wo sich das Fitness Center befindet - wenn man fragen darf. Danke im Voraus. LG