Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 763 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
djwamp Offline



Beiträge: 63

23.02.2007 15:12
RE: an alle FITNESS TRAINER / AEROBIC INSTRUCTORS Antworten

HALLO

WIR SIND EIN FITNESS STUDIO IN PLAYA DEL INGLES UND HABEN NOCH TERMINE IN UNSEREN AEROBIC RAUMEN AN SELBSTSTANDIGE INSTRUCTORS MIT EIGENEM KUNDENSTAMM ABZUGEBEN.

MEHR INFO UNTER NR.
GRAN CANARIA 0034 699699986
AB DEM 26.02.07
UNTER NR. DEUTSCHLAND 0049 1728300755

saphira Offline



Beiträge: 3

08.03.2007 10:29
#2 RE: an alle FITNESS TRAINER / AEROBIC INSTRUCTORS Antworten

Hi,also ich habe eine dreijährige Ausbildung zur Sport- und Fitnesstrainerin gemacht, diverse Lizenzen im Bereich Aerobic, Spinning, Rückenschule und Wellness und arbeite zur Zeit in einem Fitness Studio in Deutschland.Da ich dort aber nicht so glücklich bin und darüber nachdenke nach Gran Canaria auszuwandern, weil einige Freunde von mir dort bereits leben, bin ich gerade auf der Suche nach einem Job im Fitnessbereich in der Region Playa Del Ingles.
Falls also Bedarf besteht oder Ihr Jemanden kennt, der in diesem Bereich noch Personal sucht, würde ich mich über Antwort freuen.
Liebe Grüße!

djwamp Offline



Beiträge: 63

08.03.2007 13:17
#3 RE: an alle FITNESS TRAINER / AEROBIC INSTRUCTORS Antworten

Vielen Dank für deine Antwort!

Wir sind nicht auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, weil wir in Augenblick genügend Leute haben.

Das einzige was wir Dir anbieten können, ist, dass du Dir eigene Aerobic Kurse aufbaust und zu abhaltung diese unsere Räumlichkeiten nutzen kannst.

Sollte an dieser Variante Interesse deinerseits bestehen, dann melde Dich

Karolina

daniela petra Offline




Beiträge: 319

08.03.2007 18:23
#4 RE: an alle FITNESS TRAINER / AEROBIC INSTRUCTORS Antworten

Hallo,

bin zwar nicht an den Räumlichkeiten interissiert, würde aber gerne wissen wo sich das Fitness Center befindet - wenn man fragen darf.
Danke im Voraus.
LG

djwamp Offline



Beiträge: 63

10.03.2007 01:01
#5 RE: an alle FITNESS TRAINER / AEROBIC INSTRUCTORS Antworten

Hallo, das Studio befindet sich in Playa del Ingles im Hotel Buenaventura.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz