Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 835 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
scotty22 Offline



Beiträge: 13

23.02.2007 21:45
RE: ich zurück Antworten

Hi an die Gemeinde, sorry das ich nicht `s geschrieben habe denn ich bin wieder in Deutschschland. Habe es nicht begriffen wieder hier zu sein! Viele Grüße an Sanny und an den Rest der Insel und an die vielen lieben Menschen die mir dort über den Weg gelaufen sind!!! Muss leider für ca. 3 Tage in´s Krankenhaus und kann wieder nicht schreiben bzw. lesen es sei denn es gibt dort Internetanschluß??
Viele liebe Grüße an alle!!
Lutz

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

23.02.2007 22:27
#2 RE: ich zurück Antworten

gute besserung lutz



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2007 01:50
#3 RE: ich zurück Antworten

Von mir auch gute Besserung, hoffentlich ist es nicht so schlimm.
jutta

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.02.2007 02:51
#4 RE: ich zurück Antworten

welcome back und vor allem gute besserung!!!

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

scotty22 Offline



Beiträge: 13

24.02.2007 12:56
#5 RE: ich zurück Antworten

Hallo und vielen Dank für die netten und guten Wünsche!!!
Schönen Tag noch und gutes Wetter!!
v. l. G.
Lutz

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

24.02.2007 22:51
#6 RE: ich zurück Antworten

Hola Lutz,

auch von uns liebe Grüße und beste Wünsche für baldige Genesung. Wir warten dann auf Deine Rückmeldung.

Alles Gute, und

LG

Fritz und Horst

:gc1:

scotty22 Offline



Beiträge: 13

02.03.2007 18:26
#7 RE: ich zurück Antworten

Hi an die Gemeinde und an Sanny!!!
Bin erst mal aus den Fängen des Krankenhauses entronnen aber nur für das Wochenende!
Muß nächste Woche wieder rein und dann werden sie wohl hoffentlich endlich wissen was ich genau habe.
Glaube aber wird wohl nicht so schlimm sein aber rätselhaft!!!
Wünsche allen ein schönes Wochenende!!
Bis bald Lutz

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

02.03.2007 20:49
#8 RE: ich zurück Antworten

Hola Lutz. Na dann mal gute Besserung weiterhin.
Was hast Du denn für Symptome?
LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

scotty22 Offline



Beiträge: 13

03.03.2007 19:28
#9 RE: ich zurück Antworten

Hallo Sanny
Danke der Nachfrage!!!
Ich habe fast unerträgliche Schmerzen in der linken Schulter und kann meinen Arm kaum noch bewegen. Laut Auskunft der Ärzte soll es bis jetzt ein Nervenschaden sein hervorgerufen durch eine Nervenentzündung eventuell. Mehr weis man nicht bis jetzt! Deshalb muß ich ja nochmal rein um das zu klären.
Ich habe mal da so eine Frage an dich, wohnst Du noch in Deutschland oder bist Du schon auf G. C. Aber wie ich gelesen willst Du erst hin ???
Na ja versuche heute zum Konzert zu gehen zu meiner Lieblingsband.
Wünsche Dir erst mal alles Gute, viele liebe Grüße Lutz

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.03.2007 19:32
#10 RE: ich zurück Antworten

hm. na dann drück ich mal die daumen dass dir geholfen wird.
nein ich bin nicht mehr auf Gran canaria. ich wohne jetzt in berlin.
viel spass im konzert heut abend

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

scotty22 Offline



Beiträge: 13

04.03.2007 17:18
#11 RE: ich zurück Antworten

Hi Sanny danke für die Antwort!!
dachte du bist auf G. C. oder willst du dort hin auswandern???? Ja deine Geburtstagsfeier war ja nicht ohne!! Hoffe es hat viel Spaß gemacht???!
Ja ab Dienstag wieder im Krankenhaus und hoffentlich mal eine Diagnose!!!
Danach melde ich mich auch wieder mal!
Gruß an die G. C. Gemeinde und schönes Wetter!

scotty22 Offline



Beiträge: 13

24.03.2007 20:53
#12 RE: ich zurück Antworten

Hi an die Gemeinde!
Bin wieder aus den Krankenhaus entlassen und fühle mich auch jetzt besser!
Krankheit soll in eienen halben Jahr ausgeheilt sein!?
Werde mich mal in nächster Zeit wieder stärker um das Forum kümmern denn nur wer schreibt bleibt!

Viele Grüße an alle und an Sanny und für alle die in G. C. , schönes Weter!!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.03.2007 22:16
#13 RE: ich zurück Antworten

na also. ist doch ne tolle nachricht.
freu mich dass du bald wieder öfters hier zu sehen bist.
alles gute.
lg sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

scotty22 Offline



Beiträge: 13

25.03.2007 17:28
#14 RE: ich zurück Antworten

Hi Sanny!
Erst mal noch schönes Restwochenende
Hoffe dir geht`s gut?! Bis demnächst, habe heute noch einiges zu tun!
Liebe Grüße
Lutz

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz