Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2007 22:04
RE: Cenobio de Valeron wieder offen ! Antworten

War heute auch im Norden unterwegs und hab die Gelegenheit genutzt, die wieder geöffnete Höhlensammlung Cenobio de Valeron (gehört zu Santa Maria de Guia) zu besuchen. War ja lange wegen Renovierung geschlossen. Es handelt sich wohl um ehemalige Lagerstätten für Getreide usw. und nicht wie der Name vermuten lässt um ein Kloster.
Die Anlage ist von Oktober bis März dienstags - sonntags von 10 - 17 Uhr und von April bis September dienstags - freitags von 10 - 18 Uhr geöffnet. Eintritt: 2,50 € für Erwachsene und Kinder 1,50 €

VG Willi



die Zufahrt von Las Palmas aus


das ist die Höhlenansammlung, ca. 200














Blick aus der Anlage zur Punte da Silva




zum Schluss noch ein Drachenbaum, der in derAnlage steht.

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

23.02.2007 22:24
#2 RE: Cenobio de Valeron wieder offen ! Antworten

danke willi,sehr interessant



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2007 01:52
#3 RE: Cenobio de Valeron wieder offen ! Antworten

Danke Willi, sieht toll aus. Erinnert an Termiten.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.02.2007 02:53
#4 RE: Cenobio de Valeron wieder offen ! Antworten

oh wie schön. darüber freue ich mich besonders. damals wo ich es im reiseführer gesehen habe wußte ich sofort. da muss ich hin. fand es total irre.
echt tolle bilder willi...
und noch was, jetzt habe ich endlich mein langersehntes drachenbaumfoto

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Dark-Soul Offline




Beiträge: 34

24.02.2007 18:23
#5 RE: Cenobio de Valeron wieder offen ! Antworten

Schöne Bilder, war vor sehr vielen Jahren mal dort.

Mal schauen möglicherweise werde ich dann dieses Jahr mal wieder hin.

Gruß
Dark-Soul

Es gibt leider immer wieder Postings, die sind leider so :xxx: das es sich nicht lohnt dazu auch noch etwas zu schreiben. :denken:

Des weitern bitte ich zu entschuldigen das ich Wert darauf lege das Postings auch richtig gelesen werden und nichts hinein interpretiert wird was da nicht steht.

jobo69 Offline




Beiträge: 125

24.02.2007 18:32
#6 RE: Cenobio de Valeron wieder offen ! Antworten

Mal wieder tolle und interessante Bilder!!

:sonne: Carpe diem !! :995:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz